Zurück

22.09. 22:30 Uhr , ORF 1 , John Wick: Kapitel 2 .
Actionthriller 2017 USA , Spielzeit: 115 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , 16:9 ,

Der Ex-Profikiller John Wick kommt einfach nicht zur Ruhe, obwohl er seinen blutigen Job längst an den Nagel gehängt hat.Einst leistete Wick seinem Auftraggeber Santino D'Antonio einen Blutschwur, mit dem er ihm bedingungslose Loyalität zusicherte. Jetzt beruft sich D'Antonio auf den Schwur und verlangt die Ermordung seiner Schwester Gianna. John Wick führt den Auftrag aus, doch plötzlich wird er von ganzen Heerscharen von Killern verfolgt, die ihm ausgerechnet D'Antonio auf den Hals gehetzt hat.

Schauspieler:
Keanu Reeves (John Wick) ,
Riccardo Scamarcio (Santino D'Antonio) ,
Claudia Gerini (Gianna D'Antonio) ,
Laurence Fishburne (The Bowery King) ,
Franco Nero (Julius) ,
Peter Stormare (Abram) ,
Ruby Rose (Ares) ,
Ian McShane (Winston) ,
Bridget Moynahan (Helen Wick) ,
Lance Reddick (Charon) ,
John Leguizamo (Aurelio) ,
Thomas Sadoski (Jimmy) ,

Crew:
Dan Laustsen (Kamera) ,
Chad Stahelski (Regie) ,
Tyler Bates (Musik) ,
Joel J. Richard (Musik) ,


Zurück