Zurück

23.09. 20:15 Uhr , ORF 1 , Vorstadtweiber .
Dramaserie 2019 AUT , Spielzeit: 55 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Wie sich herausstellt starb der Pharma-Tycoon Gabriel Morena in jener Villa, in der Wally, Nico und Caro geputzt hatten. Morena wollte die Villa von Georg erwerben, der wieder in Immobilien macht. Nur die Unterschrift hat - zu Georgs Leidwesen - noch gefehlt. In der Nacht seines Todes hatte Morena Streit mit seiner unehelichen Tochter Sonia, die bei ihm in der Firma als Wissenschaftlerin arbeitet. Milo hält seine schützende Hand über sie. Gleichzeitig möchte er endlich seine Beziehung zu Caro fixiern und schenkt ihr einen Ring.

Schauspieler:
Maria Köstlinger (Waltraud Steinberg) ,
Nina Proll (Nicoletta Pudschedl) ,
Martina Ebm (Caro Melzer) ,
Jürgen Maurer (Georg Schneider) ,
Bernhard Schir (Hadrian Melzer) ,
Murathan Muslu (Milo Albertin) ,
Laurence Rupp (Leopold) ,
Thomas Mraz (Jörg Pudschedl) ,
Brigitte Hobmeier (Livia Morena-Albertin) ,
Andrea Eckert (Greta Morena) ,

Crew:
Christoph Beck (Kamera) ,
Judith Stehlik (Kamera) ,
Harald Sicheritz (Regie) ,


Zurück