Zurück

24.09. 12:40 Uhr , BR , Familie Dr. Kleist .
Arztserie 2016 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Aus und vorbei - Christian behandelt den siebenjährigen Louis: Dessen Eltern machen sich große Sorgen, weil der Junge seit dem Tod seiner Großmutter kaum noch spricht. Was zunächst wie ein rein psychologisches Problem aussieht, wird zur akuten Bedrohung, als Louis nach einem Krampfanfall in die Notaufnahme eingeliefert wird. Schon bald muss Christian der Familie eine erschütternde Diagnose unterbreiten.

Schauspieler:
Francis Fulton Smith (Dr. Christian Kleist) ,
Ursula Buschhorn (Anna Schölle) ,
Marie Seiser (Lisa Kleist) ,
Luca Zamperoni (Michael Sandmann) ,
Lisa-Marie Koroll (Clara Hofer) ,
Julian König (Paul Kleist) ,
Helena Ansorg (Rosalie Kleist) ,
Meo Wulf (Piwi Kleist) ,
Uta Schorn (Inge Kleist) ,
Walter Plathe (Bernd Spengler) ,

Crew:
Stefan Krause (Kamera) ,
Tanja Roitzheim (Regie) ,
Rainer Oleak (Musik) ,
Günther Fischer (Musik) ,


Zurück