Zurück

24.09. 09:45 Uhr , RBB , In aller Freundschaft .
Arztserie 2014 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Prioritäten - Prof. Simonis Tochter Rebecca möchte ihr Kind in der Sachsenklinik bekommen, obwohl sie zu ihrem Vater ein gespanntes Verhältnis hat. Bei einer Routineuntersuchung stellt Dr. Ahrend eine Komplikation fest, die sich nur operativ beheben lässt. Weil aber Rebecca Diabetikerin ist, wäre der Eingriff für sie nicht ungefährlich. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen Prof. Simoni und Dr. Ahrend.

Schauspieler:
Melanie Isakowitz (Rebecca Simoni) ,
Björn Casapietra (Torsten Gehring) ,
Rainer Koschorz (Prof. Faust) ,
Anthony Petrifke (Jonas Heilmann) ,
Ella Zirzow (Lisa Schroth) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Dieter Bellmann (Prof. Dr. Gernot Simoni) ,
Jutta Kammann (Oberschwester Ingrid Rischke) ,

Crew:
Michael Ferdinand (Kamera) ,
Markus Rößler (Kamera) ,
Mathias Luther (Regie) ,
Oliver Gunia (Musik) ,
Paul Vincent (Musik) ,


Zurück