Zurück

23.09. 15:15 Uhr , WDR , In aller Freundschaft .
Arztserie 2016 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Wahre Freunde - Jan Fischer und Ralf Noack arbeiten bei einem Sicherheitsunternehmen und wurden während eines Einsatzes verletzt. Ralf hat eine Schussverletzung - das Projektil hat sein Herz und seine Lunge verletzt. Als Ralfs Frau Patricia eintrifft, wird Ralf noch immer operiert. Es kommt zum Gespräch zwischen Jan und Patricia, bei dem sich herausstellt, dass die beiden mehr verbindet als nur Freundschaft.

Schauspieler:
Thorsten Nindel (Jan Fischer) ,
Timo Jacobs (Ralf Noack) ,
Ellenie Salvo González (Patricia Noack) ,
Henriette Zimmeck (Marie Stein) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,
Thomas Koch (Dr. Philipp Brentano) ,
Arzu Bazman (Arzu Ritter) ,

Crew:
Bernhard Wagner (Kamera) ,
Christoph Poppke (Kamera) ,
Mathias Luther (Regie) ,
Oliver Gunia (Musik) ,
Paul Vincent (Musik) ,


Zurück