Zurück

26.09. 00:50 Uhr , ZDFneo , Wilsberg .
Krimi 2011 DEU , Spielzeit: 85 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Tote Hose - Ekki hat Zweifel, dass seine neue Freundin Denise die perfekte Frau ist. Er bittet Wilsberg, Denise zu beschatten. Tatsächlich entdeckt Wilsberg, dass Denise Ekki hintergeht, und zwar mit Overbeck, dem Assistenten von Kommissarin Springer, und weiteren Männern. Außerdem scheint Denise in einen schweren Fall von Steuerhinterziehung und Geldwäsche verstrickt zu sein, der in einen Mord mündet.

Schauspieler:
Leonard Lansink (Georg Wilsberg) ,
Oliver Korittke (Ekkehard "Ekki" Talkötter) ,
Ina Paule Klink (Alex) ,
Roland Jankowsky (Overbeck) ,
Bianca Hein (Denise Schulte) ,
Sigmar Solbach (Gisbert Lotze) ,
Alexander Radszun (Uwe Schlachkamp) ,
Vittorio Alfieri (Grabowski) ,
Detlef Bothe (Skipper Rasmussen) ,
Ludwig Hansmann (Hausmeister) ,

Crew:
Hans Günther Bücking (Kamera) ,
Carsten Rocker (Musik) ,


Zurück