Zurück

23.09. 16:10 Uhr , ZDF , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2013 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Ein Teich, ein Frosch, ein Mord - Günter Zeller wird ermordet in einem Gartenteich gefunden. Forensische Untersuchungen ergeben, dass er während eines Umtrunks mit seiner Schwester und ihrem Mann vergiftet wurde. Eine erste Spur führt Sven und Tobias zum Nachbarn Sonnleitner, der öfter Streit mit Zeller hatte. Dann taucht auch noch eine "Internetgeliebte" Zellers auf, die Zeller in einem Eifersuchtsanfall getötet haben könnte.

Schauspieler:
Igor Jeftic (Sven Hansen) ,
Michael A. Grimm (Tobias Hartl) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Diana Staehly (Patrizia Ortmann) ,
Josef Hannesschläger () ,
Dieter Fischer (Anton Stadler) ,
Gabor Biedermann (Felix Seitz) ,

Crew:
Simon Zeller (Kamera) ,
Jörg Schneider (Regie) ,
Joachim Von Gerndt (Musik) ,


Zurück