Zurück

25.09. 18:00 Uhr , ZDF , SOKO Wismar .
Krimiserie 2019 DEU , Spielzeit: 54 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Girls' Night - Eigentlich wollen die Kolleginnen der SOKO einen netten Abend in einer Bar verbringen. Doch dann wird Karoline Joost Zeugin, wie ein Mann einer Frau K.-o.-Tropfen in den Drink kippt. Peer Seiler beteuert, dass alles ein Missverständnis sei. Aber Karoline weiß, was sie gesehen hat. Die Nacht endet auf dem Revier. Doch womit keiner rechnet: Am nächsten Morgen wird ausgerechnet Peer Seiler tot in seiner Segelmacherei aufgefunden. Offenbar ist der Mann ein wandelnder Widerspruch. Der Segelmacher Peer Seiler war in Wismar eigentlich für seine freundliche, gutmütige Art bekannt. Doch nun finden die Kommissare bei dem jungen Mann einen riesigen Vorrat an K.-o.-Tropfen. Was hat Peer Seiler da in seiner Freizeit nur getrieben? Und warum hat ihn bisher keines seiner Opfer angezeigt? Wie sich schließlich herausstellt, hatte es Peer Seiler schon länger auf Sina Blohm abgesehen. Wenn Karoline Joost es nicht am Abend verhindert hätte, wäre Sina Blohm Peer Seiler zum Opfer gefallen. Kein Wunder also, dass Sina Blohm und ihr Mann Hendrik in den Kreis der Verdächtigen geraten. Haben die beiden die Angelegenheit nun selbst in die Hand genommen? Hat Hendrik Blohm den Mann umgebracht, der seine Frau schon seit Monaten immer wieder unverfroren angebaggert hat? 23 neue Folgen "SOKO Wismar" werden mittwochs um 18.00 Uhr ausgestrahlt.

Schauspieler:
Udo Kroschwald (Jan Reuter) ,
Nike Fuhrmann (Karoline Joost) ,
Dominic Boeer (Lars Pöhlmann) ,
Mathias Junge (Kai Timmermann) ,
Sidsel Hindhede (Stine Bergendal) ,
Katharina Blaschke (Dr. Helene Sturbeck) ,
Maike Jüttendonk (Sina Blohm) ,
Matthi Faust (Hendrik Blohm) ,
Joshua Grothe (Stefan Malik) ,
Charlotte Irene Thompson (Martina Stockmann) ,

Crew:
Georgij Pestov (Kamera) ,
Oliver Dommenget (Regie) ,
Udo Lindenberg (Musik) ,
Nathalie Dorra (Musik) ,
Steffi Stephan (Musik) ,


Zurück