Zurück

21.09. 16:00 Uhr , NDR , WaPo Bodensee .
Krimiserie 2018 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Abgerutscht - Nachdem die Leiche der Maklerin Ruth Meixner gefunden wurde, die in einem Ruderboot auf dem See trieb, stellt sich heraus, dass die Frau eine Überdosis Morphin im Blut hatte. Die Nachbarin Marianne Genzgen und ihr etwas seltsam erscheinender Sohn Felix verdächtigen Ruths gewalttätigen Freund, den Apotheker Alex Hellweg. Nele und Pirmin finden allerdings Dokumente, die noch andere Hinweise liefern.

Schauspieler:
Floriane Daniel (Nele Fehrenbach) ,
Ole Puppe (Andreas Rambach) ,
Tim Wilde (Paul Schott) ,
Wendy Güntensperger (Julia Demmler) ,
Simon Werdelis (Pirmin Spitznagel) ,
Diana Körner (Mechthild Fehrenbach) ,
Noah Calvin (Niklas Fehrenbach) ,
Sofie Eifertinger (Johanna Fehrenbach) ,
Martin Rapold (Hauptmann Aubry) ,
Barbara-Magdalena Ahren (Marianne Genzgen) ,

Crew:
Ludwig Franz (Kamera) ,
Raoul W. Heimrich (Regie) ,
Franziska Horisch (Regie) ,
Raoul A. Nagel (Musik) ,


Zurück