Zurück

24.09. 22:00 Uhr , NDR , Tatort .
Krimi 2014 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Todesspiel - Der Millionenerbe Benjamin Wolters wurde durch zwei Schüsse aus kurzer Entfernung getötet. In der Villa gibt es keine Einbruchspuren. Gründe, Wolters nach dem Leben zu trachten, hatten neben seiner ehemaligen und seiner neuen Geliebten eigentlich sämtliche Mitglieder seines Freundeskreises, denn der Zyniker liebte es, seine Mitmenschen zu provozieren und sich gnadenlos über sie lustig zu machen.

Schauspieler:
Eva Mattes (Klara Blum) ,
Sebastian Bezzel (Kai Perlmann) ,
Justine Hauer (Annika Beck) ,
Benjamin Morik (Pathologe Wehmut) ,
Torben Liebrecht (Marcus Pracht) ,
Daniel Roesner (Daniel Gabler) ,
Alexandra Finder (Nadine Weiss) ,
Anna Bederke (Alisa Adam) ,
Michael Pink (Benjamin Wolters) ,
Thomas Balou Martin (Klaus Nobbe) ,

Crew:
Stefan Sommer (Kamera) ,
Jürgen Bretzinger (Regie) ,
Benjamin Fröhlich (Musik) ,
Tom Bioly (Musik) ,


Zurück