Zurück

25.09. 22:25 Uhr , 3sat , Bergfried .
Drama 2015 DEU | AUT , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Dolby , Hörfilm , 16:9 , HD ,

Der kleine Salvatore wird 1944 Zeuge eines Massakers, bei dem Nationalsozialisten unter anderem seine Mutter, Geschwister und Großeltern erschießen. Knapp 40 Jahre später sucht der Italiener den Mörder in einem Bergdorf in den Alpen. Einer der dort lebenden Alten muss der SS-Mann von einst sein. Niemand der Bewohner ahnt, was Salvatore dort möchte, und warum er sämtliche alten Männer fotografiert.

Schauspieler:
Fabrizio Bucci (Salvatore) ,
Katharina Haudum (Erna) ,
Peter Simonischek (Stockinger) ,
Gisela Schneeberger (Frieda) ,
Eva Herzig (Romy) ,
Martin Loos (junger Stockinger) ,
Benedikt Blaskovic (Robert) ,
Werner Prinz (Eberwein) ,
Harald Posch (Friedel) ,
Brigitte Karner (Josefa) ,
Johannes Herrschmann (Scheingraber) ,
Gerhard Liebmannn (Schorsch) ,

Crew:
Martin Gschlacht (Kamera) ,
Jo Baier (Regie) ,
Sebastian Fitz (Musik) ,


Zurück