Zurück

18.09. 09:45 Uhr , RBB , In aller Freundschaft .
Arztserie 2013 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Zwangslagen - Der Juwelier Gero Kramer lebt nach dem Tod seiner Frau mit festen Gewohnheiten, die man als Zwangsstörungen bezeichnen kann. Beate Weiß, die Schmuckgestalterin werden möchte, arbeitet bei ihm. Als ihr Chef zusammenbricht, bringt Beate ihm einige Sachen in die Klinik. Dafür musste sie in seine Wohnung und stellte entsetzt fest, dass dort alles noch so ist, als würde Geros Frau noch leben.

Schauspieler:
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Dieter Bellmann (Prof. Gernot Simoni) ,
Jutta Kammann (Ingrid Rischke) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Katharina Spiering (Beate Weiß) ,
Marina Krogull (Susanne Vogel) ,
Uta Schorn (Barbara Grigoleit) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,
Hendrikje Fitz (Pia Heilmann) ,
Roy Peter Link (Dr. Niklas Ahrend) ,

Crew:
Kai-Uwe Schulenburg (Kamera) ,
Markus Rößler (Kamera) ,
Peter Wekwerth (Regie) ,
Oliver Gunia (Musik) ,
Paul Vincent (Musik) ,


Zurück