Zurück

18.09. 09:00 Uhr , RBB , In aller Freundschaft .
Arztserie 2013 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Die ganze Wahrheit - Frank Wilberts kommt mit Atembeschwerden in die Klinik. Hinter der Lungenentzündung steht eine grauenhafte Krankheit. Er hat sich mit HIV infiziert. Er bringt es nicht über sich, seiner schwangeren Frau nun von seinem einmaligen Seitensprung zu erzählen. Aus Angst verschweigt er ihr auch die Diagnose. Simonis Nachbar Volker Fischer bittet den Professor um Hilfe. Er soll seine Schulter operieren.

Schauspieler:
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Hendrikje Fitz (Pia Heilmann) ,
Jutta Kammann (Ingrid Rischke) ,
Dieter Bellmann (Prof. Gernot Simoni) ,
Rebecca Mir (Anna Fischer) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Uta Schorn (Barbara Grigoleit) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,

Crew:
Michael Ferdinand (Kamera) ,
Christoph Poppke (Kamera) ,
Jürgen Brauer (Regie) ,
Oliver Gunia (Musik) ,
Paul Vincent (Musik) ,


Zurück