Zurück

18.09. 21:45 Uhr , ZDFneo , Ein starkes Team .
Krimireihe 2009 DEU , Spielzeit: 85 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Das große Fressen - Anna Machnow, die Besitzerin eines Juweliergeschäfts, wird in ihrem Laden erschossen. Alles deutet auf einen dilettantisch ausgeführten Raubüberfall, der eskalierte, weil die resolute ältere Dame die Waffe zückte. Da die Alarmanlage defekt war, überprüfen Verena und Otto zunächst die Sicherheitsfirma. Doch auch ein Angestellter mit krimineller Vergangenheit gerät unter Verdacht.

Schauspieler:
Maja Maranow (Verena) ,
Florian Martens (Otto) ,
Kai Lentrodt (Ben) ,
Arnfried Lerche (Reddemann) ,
Jaecki Schwarz (Sputnik) ,
Robert Seethaler (Dr. Kneissler) ,
Friedrich von Thun (Walter Machnow) ,
Peggy Lukac (Anna Machnow) ,
Nadja Becker (Evelyn Machnow) ,
Jenny Schily (Yvonne Steincke) ,

Crew:
Peter Indergand (Kamera) ,
René Heisig (Regie) ,
Oli Biehler (Musik) ,


Zurück