Zurück

18.09. 18:50 Uhr , Das Erste , Hubert und Staller .
Krimi-Comedyserie 2017 DEU | AUT , Spielzeit: 55 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Haus am See - Hubert und Staller finden im Swimmingpool des Nachtclubbesitzers Bert Joschek die Leiche des Poolreinigers Markus Greben. Als Hauptverdächtige stellten sich Bert und Sandra Joschek heraus. Die Witwe des Opfers vermutet, dass ihr Mann ein Verhältnis mit Sandra Joschek hatte, was ein Mordmotiv für Bert sein könnte. Im Spiel ist auch der Immobilienspekulant Reinhold Lohse, aber er ist verschwunden.

Schauspieler:
Christian Tramitz (Franz Hubert) ,
Helmfried von Lüttichau (Johannes Staller) ,
Michael Brandner (Reimund Girwidz) ,
Karin Thaler (Dr. Anja Licht) ,
Annett Fleischer (Sonja Wirth) ,
Paul Sedlmeir (Martin Riedl) ,
Hannes Ringlstetter (Yazid) ,
Monika Gruber (Barbara Hansen) ,
Judith Peres (Martina Geben) ,
Friederike Ott (Sandra Joschek) ,

Crew:
Carsten Fiebeler (Regie) ,


Zurück