Zurück

17.09. 12:25 Uhr , NDR , In aller Freundschaft .
Arztserie 2018 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Zweifel - Der neunjährige Mattis Pauli wurde nach einem Treppensturz von seiner Mutter Frederike in die Sachsenklinik gebracht. Während einer Schlüsselbein-Operation entdecken Lea Peters und Roland Heilmann mehrere ältere Brüche, die jedoch nicht medizinisch versorgt wurden. Lea Peters vermutet Kindesmisshandlung. Derweil hat Schwester Miriam bald Geburtstag, den sie allerdings gar nicht feiern möchte.

Schauspieler:
Anne Kanis (Frederike Pauli) ,
Matthias Ziesing (Thomas Pauli) ,
Cai Cohrs (Mattis Pauli) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,
Thomas Koch (Dr. Philipp Brentano) ,
Arzu Bazman (Arzu Ritter) ,
Udo Schenk (Dr. Rolf Kaminski) ,

Crew:
Markus Rößler (Kamera) ,
Till Müller (Kamera) ,
Heinz Dietz (Regie) ,
Thomas Berlin (Musik) ,
Martin Geerd Meyer (Musik) ,


Zurück