Zurück

18.09. 16:10 Uhr , ZDF , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2013 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Erst reich, dann tot - Jürgen von Ried wurde in seinem eigenen Haus erschlagen. Der wertvolle Familienschmuck scheint verschwunden zu sein, taucht aber beim Schwager des Opfers wieder auf. Außerdem hatte das Opfer eine Affäre und am Vorabend Streit mit dem Ehemann seiner Geliebten. Die Rosenheimer Polizisten müssen vielen Spuren nachgehen. Im Kommissariat geht es hingegen chaotisch zu, weil Stockl nicht vor Ort ist.

Schauspieler:
Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer) ,
Igor Jeftic (Sven Hansen) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Julian Weigend (Klaus von Ried) ,
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Diana Staehly (Patrizia Ortmann) ,
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar) ,
Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein) ,

Crew:
Erich Krenek (Kamera) ,
Gunter Krää (Regie) ,
Michael Hofmann de Boer (Musik) ,


Zurück