Zurück

18.09. 19:25 Uhr , ZDF , Die Spezialisten - Im Namen der Opfer .
Krimiserie 2019 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Gespenster - Die Rechtsmedizinerin der IEK, Dr. Julia Löwe, hat kaum noch Zeit für ihr Hobby, als ein Skelett auftaucht, das auf den Tag der Öffnung der Stasi-Archive am 2. Januar 1992 hinweist. Die Spezialisten finden heraus, dass der Schauspieler Georg Hitsch an diesem Tag verschwand. Im Dschungel der Stasi-Bespitzelungen stoßen die Ermittler auf einen IM Gründgens. Doch weder Georgs Frau Sonja noch dessen Bruder Peter wissen, wer sich dahinter verbirgt. Auf der Suche nach seiner Kollegin Katrin Stoll geht Kriminalhauptkommissar Henrik Mertens dem Tipp seines Informanten nach und sieht sich undercover in einer Rockerkneipe um. Doch er fliegt auf. In einem Nebenzimmer trifft er auf den Schwerstkriminellen Zoch. Der gibt zu, dass er Dr. Stoll gefangen hält. Für ihre Freilassung fordert Jürgen Zoch zwei Millionen von Mertens. Letzte Wiederholungsfolge "Die Spezialisten - Im Namen der Opfer".

Schauspieler:
Matthias Weidenhöfer (Henrik Mertens) ,
Alina Levshin (Dr. Julia Löwe) ,
Katy Karrenbauer (Dr. Dorothea Lehberger) ,
Steven Sowah (Tom Bach) ,
Tobias Licht (Rufus Haupenthal) ,
Rosa Enskat (Maria Kaschke) ,
Valerie Niehaus (Dr. Katrin Stoll) ,
Thure Riefenstein (Zoch) ,
Jörg Gudzuhn (Peter Hitsch) ,
Judith Engel (Sonja Hitsch) ,

Crew:
Georgij Pestov (Kamera) ,
Steffi Doehlemann (Regie) ,
Eckart Gadow (Musik) ,


Zurück