Zurück

25.08. 18:55 Uhr , One , Frau Temme sucht das Glück .
Comedyserie 2017 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm ,

Der Bruch - Als der Einbrecher Herbert eine Berufsunfähigkeits-Versicherung für seine Räuber-Laufbahn verlangt, weist ihn die Risikoanalystin Carla ab. Aber Herbert bleibt hartnäckig und punktet bei ihr mit den Engpässen, die seiner Familie das Leben schwer machen. Unter einem Vorwand lockt er Carla in eine Villa, damit sie sieht, wie sozialverträglich er stiehlt. Dummerweise verliert sie ihr Handy im Haus.

Schauspieler:
Meike Droste (Carla Temme) ,
Martin Brambach (Hans-Peter Mühlens) ,
Ronald Kukulies (Horst Ballsen) ,
Sebastian Schwarz (Frank Weber) ,
Anna Blomeier (Hannah Temme) ,
Richard Ulfsäter (Mikael Svensson) ,
Christine Sommer (Gabriele) ,
Johann von Bülow (Dr. Holger Jeckel) ,
Tinka Fürst (Jette Ahrends) ,
Emma Externbrink (Maike Ballsen) ,

Crew:
Bernhard Keller (Kamera) ,
Fabian Möhrke (Regie) ,
Siggi Mueller (Musik) ,
Jörg Magnus Pfeil (Musik) ,


Zurück