Zurück

14.08. 20:15 Uhr , Sky Atlantic , Dexter .
Krimiserie 2006 USA , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
16:9 ,

Cherry on Ice - Dexter (Michael C. Hall) ist seinem nächstem Opfer auf der Spur, einem frisch entlassenem Mörder, der anscheinend wieder töten will, als er von Debra zum jüngsten Tatort des Kühlwagen-Killers gerufen wird. In einem Eishockey-Stadion wurden die Überreste einer Prostituierten gefunden. Lieutenant LaGuerta schreibt den Nachtwächter zur Fahndung aus, aber ist er wirklich der Killer? - Nervenzerrende, sarkastische Krimiserie um einen Ermittler mit blutigem Doppelleben.

Schauspieler:
Michael C. Hall (Dexter Morgan) ,
Julie Benz (Rita Bennett) ,
Jennifer Carpenter (Off. Debra Morgan) ,
Erik King (Sgt. James Doakes) ,
Lauren Vélez (Lt. Maria LaGuerta) ,
David Zayas (Det. Angel Batista) ,
James Remar (Harry Morgan) ,
Geoff Pierson (Capt. Tom Matthews) ,
Rudolf Martin (Carlos Guerrero) ,
C. S. Lee (Vince Masuka) ,

Crew:
Romeo Tirone (Kamera) ,
Michael Cuesta (Regie) ,
Daniel Licht (Musik) ,


Zurück