Zurück

20.08. 12:05 Uhr , ORF 1 , Hör' mal, wer da hämmert .
Sitcom 1996 USA , Spielzeit: 20 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm ,

Späte Liebe - Tim Taylor ist glücklich verheiratet, hat drei Söhne und seine eigene TV-Heimwerkersendung. Das Leben könnte so einfach sein: doch leider fehlen dem Mann mit dem unstillbaren Drang nach "mehr Power" handwerkliche Fähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Probleme seiner Mitmenschen. Doch mit Witz und der Hilfe seines Nachbarn Wilson gelingt es ihm immer wieder, alles hinzubiegen.

Schauspieler:
Tim Allen (Tim Taylor) ,
Patricia Richardson (Jill Taylor) ,
Earl Hindman (Wilson Wilson, Jr.) ,
Jonathan Taylor Thomas (Randy Taylor) ,
Zachery Ty Bryan (Brad Taylor) ,
Taran Noah Smith (Mark Taylor) ,
Richard Karn (Al Borland) ,
Debbe Dunning (Heidi Keppert) ,
Bonnie Bartlett (Lucille Taylor) ,
Dick O'Neill (Art Leonard) ,

Crew:
Donald M. Morgan (Kamera) ,
Andy Cadiff (Regie) ,


Zurück