Zurück

23.08. 16:55 Uhr , SRF 2 , Heiter bis tödlich: Alles Klara .
Krimi-Comedyserie 2016 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm ,

Tod eines Köhlers - Die Teammitglieder der Kripo Harz haben sich eigentlich auf ein freies Wochenende eingestellt, doch dann wird ein Mord gemeldet. Der Tote ist Frank Brenner. Er wurde erschlagen am Waldrand aufgefunden. Sein Fahrzeug und, wie sich später herausstellt, 2000 Euro Bargeld sind verschwunden. Erst kürzlich kam er zurück, versöhnte sich mit der Familie und sollte den Familienbetrieb übernehmen.

Schauspieler:
Wolke Hegenbarth (Klara Degen) ,
Felix Eitner (Paul Kleinert) ,
Christoph Hagen Dittmann (Tom "Ollie" Ollenhauer) ,
Jan Niklas Berg (Jonas Wolter) ,
Alexa Maria Surholt (Dr. Gertrud Müller-Dietz) ,
Jörg Gudzuhn (Dr. Münster) ,
Sophie Lutz (Kati Herrmann) ,
Sebastian Achilles (Lutz Christoph) ,
Tobias Nath (Till Brenner) ,
Uli Krohm (Karl Brenner) ,

Crew:
Harald Cremer (Kamera) ,
Thomas Freundner (Regie) ,
Nikolaus Glowna (Musik) ,
Ludwig Eckmann (Musik) ,


Zurück