Zurück

19.08. 13:40 Uhr , HR , Familie Dr. Kleist .
Arztserie 2014 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Gift - Ein Wasserrohrbruch zwingt die Familie von Dr. Kleist, sich vorübergehend woanders einzuquartieren. Tochter Clara übernachtet bei ihrer Freundin Laurie. Dort gibt's zum Abendessen selbst gesammelte Pilze. Während Clara die Pilze kaum anrührt, handelt sich Laurie eine lebensgefährliche Pilzvergiftung ein. Eine Lebertransplantation scheint unumgänglich zu sein. Doch wer kommt als Spender in Frage?

Schauspieler:
Francis Fulton Smith (Dr. Christian Kleist) ,
Ursula Buschhorn (Anna Schöller) ,
Marie Seiser (Lisa Kleist) ,
Luca Zamperoni (Dr. Michael Sandmann) ,
Meo Wulf (Piwi Kleist) ,
Lisa-Marie Koroll (Clara Hofer) ,
Uta Schorn (Inge Kleist) ,
Walter Plathe (Bernd Spengler) ,
Andrea Lüdke (Sandra Müller) ,
Wolfgang Winkler (Hans Müller) ,

Crew:
Theo Müller (Kamera) ,
Esther Wenger (Regie) ,
Rainer Oleak (Musik) ,
Günther Fischer (Musik) ,


Zurück