Zurück

21.08. 13:40 Uhr , HR , Heiter bis tödlich: Alles Klara .
Krimi-Comedyserie 2012 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Tod in Liliput - Kollege Ollenhauer hat Geburtstag. Die kleine Geburtstagsfeier mit den Kollegen im Revier wird von der Revierleiterin, Frau Müller-Dietz, unterbrochen, als sie den Fund einer Leiche bekanntgibt: Ein Mann wurde auf einem Kirchturm aufgespießt. Bei der Leiche handelt es sich um Jakob Köster, der im Miniaturenpark in Wernigerode ums Leben kam. Köster war Mitarbeiter des Parks und hatte gerade Streit.

Schauspieler:
Wolke Hegenbarth (Klara Degen) ,
Felix Eitner (Paul Kleinert) ,
Alexa Maria Surholt (Frau Dr. Müller-Dietz) ,
Christoph Hagen Dittmann (Tom "Ollie" Ollenhauer) ,
Jan Niklas Berg (Jonas Wolter) ,
Winnie Böwe (Sylvia Wegener) ,
Stephan Grossmann (Jörg Wegener) ,
Jörg Gudzuhn (Dr. Münster) ,
Stephanie Kämmer (Helga Kärcher) ,
Karin Schröder (Hermine Kleinert) ,

Crew:
Bernd Neubauer (Kamera) ,
Andi Niessner (Regie) ,
Nikolaus Glowna (Musik) ,
Ludwig Eckmann (Musik) ,


Zurück