Zurück

21.08. 09:00 Uhr , RBB , In aller Freundschaft .
Arztserie 2013 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Am Ende des Weges - Die demenzkranke Mutter von Dr. Globisch wird mit einer Rauchvergiftung in die Sachsenklinik eingeliefert. Weil sie ihre Mutter am Vortag nicht besuche konnte, gibt sie sich die Schuld an der Situation. Dann erleidet ihre Mutter auch noch einen Herzinfarkt. Aufgrund ihres schlechten Allgemeinzustandes birgt eine OP ein hohes Risiko. Doch Dr. Heilmann und Dr. Stein müssen den Eingriff wagen.

Schauspieler:
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Jutta Kammann (Ingrid Rischke) ,
Hendrikje Fitz (Pia Heilmann) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Uta Schorn () ,
Alexa Maria Surholt () ,
Roy Peter Link (Dr. Niklas Ahrend) ,
Thomas Koch () ,
Arzu Bazman (Arzu Ritter) ,

Crew:
Wolfram Beyer (Kamera) ,
Michael Ferdinand (Kamera) ,
Christoph Klunker (Regie) ,
Paul Vincent Gunia (Musik) ,
Oliver Gunia (Musik) ,


Zurück