Zurück

23.08. 09:45 Uhr , RBB , In aller Freundschaft .
Arztserie 2013 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Wiedersehen mit Folgen - Der Fotograf Nils Marold kommt nach einem Schwindelanfall in die Sachsenklinik. Dort begegnet er Schwester Yvonne. Die beiden erkennen sich als alte Schulfreunde wieder. Für Yvonne war es mehr, doch sie hat sich nie getraut, Nils ihre Gefühle zu zeigen. Da keine Hinweise auf eine ernstere Ursache für den Schwindel zu finden sind, kann Nils wieder gehen, bittet Yvonne aber um ein Wiedersehen.

Schauspieler:
Hendrikje Fitz (Pia Heilmann) ,
Jutta Kammann (Ingrid Rischke) ,
Dieter Bellmann (Professor Gernot Simoni) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Uta Schorn (Barbara Grigoleit) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,
Roy Peter Link (Dr. Niklas Ahrend) ,
Thomas Koch (Dr. Philipp Brentano) ,
Arzu Bazman (Schwester Arzu) ,

Crew:
Stephan Motzek (Kamera) ,
Kai-Uwe Schulenburg (Kamera) ,
Frank Gotthardy (Regie) ,
Oliver Gunia (Musik) ,
Paul Vincent (Musik) ,


Zurück