Zurück

17.08. 22:05 Uhr , RBB , Charité .
Historienserie 2019 DEU , Spielzeit: 95 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Letzte Hoffnung/Verschüttet - Anni und Artur halten die Erkrankung ihrer Tochter geheim. Verzweifelt wenden sie sich an Prof. Sauerbruch: Er soll einen lebensgefährlichen Eingriff wagen, um Karins Behinderung abzuwenden. Auch Prof. Bonhoeffer bittet Sauerbruch um Hilfe, nachdem sein Sohn Dietrich und sein Schwiegersohn Hans von Dohnanyi verhaftet wurden. Der Krieg rückt näher, es werden immer mehr Bombenopfer eingeliefert.

Schauspieler:
Mala Emde (Anni Waldhausen) ,
Ulrich Noethen (Ferdinand Sauerbruch) ,
Jannik Schümann (Otto Marquardt) ,
Artjom Gilz (Artur Waldhausen) ,
Luise Wolfram (Margot Sauerbruch) ,
Jacob Matschenz (Martin Schelling) ,
Frida-Lovisa Hamann (Schwester Christel) ,
Lukas Miko (Max De Crinis) ,
Hans Löw (Professor Jung) ,
Susanne Böwe (Schwester Käthe) ,

Crew:
Holly Fink (Kamera) ,
Anno Saul (Regie) ,
John Gürtler (Musik) ,
Jan Miserre (Musik) ,
Hannah Hübbenet (Musik) ,
Hannah von Hübbenet (Musik) ,


Zurück