Zurück

20.08. 04:05 Uhr , ZDFneo , Parfum .
Krimiserie 2018 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Fesselung - Das dritte Mordopfer ist die Schwester von "Zahnlos'" Therapeutin. Er wird als Verdächtiger festgenommen. Doch für Nadja ist der Fall noch nicht beendet. Elena belastet mit ihrem Geständnis über Mertens Tod "Zahnlos" und sich selbst. Nadja ist jetzt überzeugt, dass es damals wie heute um die Herstellung eines Duftes geht, der Liebe erzwingen kann. Fieberhaft folgt sie einer neuen Spur.

Schauspieler:
Friederike Becht (Nadja Simon) ,
Natalia Belitski (Elena Seliger) ,
Oskar Belton (Roman 15 Jahre) ,
Leon Lukas Blaschke (Moritz 15 Jahre) ,
Franziska Brandmeier ("K" 15 Jahre) ,
August Diehl (Moritz de Vries) ,
Ken Duken (Roman Seliger) ,
Christian Friedel (Daniel Sluiter) ,
Marc Hosemann (Jens Brettschneider) ,
Jürgen Maurer (Matthias Köhler) ,

Crew:
Jakub Bejnarowicz (Kamera) ,
Philipp Kadelbach (Regie) ,
Fabian Römer (Musik) ,
Michael Kadelbach (Musik) ,


Zurück