Zurück

22.08. 22:00 Uhr , NDR , Pampa Blues .
Komödie 2015 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , HD ,

Der 16-jährige Ben lebt in einem Kaff in Baden-Württemberg. Am liebsten würde er - wie sein verstorbener Vater - nach Afrika gehen, doch er muss sich um seinen dementen Großvater kümmern. Der Einzige, der noch davon träumt, das Dorf "wiederzubeleben", ist Bens väterlicher Freund Maslow. Er will dafür sorgen, dass der Ort durch eine Ufo-Sichtung in die Schlagzeilen kommt, und so Touristen anlocken.

Schauspieler:
Joachim Król (Maslow) ,
Sven Gielnik (Ben) ,
Paula Beer (Lena) ,
Bernd Tauber (Kurt) ,
Christof Wackernagel (Bauer Horst) ,
Franziska Traub (Frau Wernicke) ,
Malina Ebert (Anna Bulatov) ,
Dimitri Bilov (Georgi Bulatov) ,
Christian Koerner (Beamter) ,
Adam Markiewicz (Jojo) ,
Georg Alfred Wittner (Mann am Empfang) ,
Judith Zykan (Empfangsdame Seniorenheim) ,
Klaus A. Müller-Oi (Karl) ,
Olaf A. Krätke (Willi) ,

Crew:
Hagen Bogdanski (Kamera) ,
Kai Wessel (Regie) ,
Ralf Wienrich (Musik) ,


Zurück