Zurück

19.08. 12:25 Uhr , NDR , In aller Freundschaft .
Arztserie 2017 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Das wahre Zuhause - Der alte Freund von Dr. Kathrin Globisch muss sich einer Bypass-OP unterziehen. Er hofft auf eine neue Liebe mit Kathrin, doch er spürt, dass in ihrem Leben kein Platz für ihn ist. Alexander Weber ist überraschend wieder in Leipzig und versteckt sich bei Kathrin. Er bittet sie, zusammen mit ihm nach Kuba zu gehen. So absurd der Gedanke ihr auch vorkommt, spürt sie, dass sie nicht von ihm loskommt.

Schauspieler:
Heio von Stetten (Alexander Weber) ,
Moritz Lindbergh (Steffen Frahm) ,
Anka Baier (Renate Rickert) ,
Ella Zirzow (Lisa Schroth) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,
Thomas Koch (Dr. Philipp Brentano) ,
Arzu Bazman (Arzu Ritter) ,

Crew:
Frank Brünner (Kamera) ,
Markus Rößler (Kamera) ,
Peter Wekwerth (Regie) ,
Jörg Magnus Pfeil (Musik) ,
Siggi Müller (Musik) ,


Zurück