Zurück

22.08. 16:10 Uhr , ZDF , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2013 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Ausgetestet - Im Hotel Prinz entdeckt das Zimmermädchen Sonja Kirchhoff die Leiche des Hotelgasts Gebhart Rübesam. Noch am Tatort finden die Kommissare Sven Hansen und Anton Stadler heraus, dass der Tote in Wahrheit Hans-Christian Raabe heißt und inkognito als Hotel-Tester unterwegs war. Der Verdacht liegt nahe, dass der Hotelmanager verhindern wollte, dass Raabe etwas Negatives ans Tageslicht bringt. Musste er deswegen sterben?

Schauspieler:
Igor Jeftic (Sven Hansen) ,
Dieter Fischer (Anton Stadler) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer) ,
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar) ,
Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein) ,
Gabor Biedermann (Felix Seitz) ,

Crew:
Afam Bilson (Kamera) ,
Karsten Wichniarz (Regie) ,
Michael Hofmann de Boer (Musik) ,


Zurück