Zurück

14.08. 23:25 Uhr , Silverline , Wild in Blue .
Drama 2014 USA , Spielzeit: 85 Minuten

Detailinformationen:

Charlie hatte keine besonders schöne Kindheit und ist darüber zu einem sadistischen Triebtäter geworden. Nun fährt er regelmäßig allein oder mit Kumpel Ben in die Nacht hinaus und jagt Frauen. Die verführt er zunächst nach allen Regeln der Aufreißerkunst, um ihnen sodann erst sexuelle und auch mal tödliche Gewalt anzutun. Gerne dokumentiert er solche Taten mit der Videokamera und nennt bereits eine stattliche Filmsammlung sein eigen. Bei seinem jüngsten Übergriff jedoch geschieht etwas, mit dem Charlie nicht rechnete: Er verliebt sich.

Schauspieler:
Frank Cermak Jr. (Charlie) ,
Charlotte Ellen Price (Ashley) ,
Steve Railsback (Charlie's Father) ,
Karen Black (Justine) ,
Daveigh Chase (Rachel) ,
Marcos Mateo Ochoa (Ben) ,
Marcos Mateo Ocho () ,
Owen Teague (Young Charlie) ,
Aidan Luke Friedberg (Baby Charlie) ,
Azeen Kazemi (Nitro the Stripper) ,
Rosemary Hochschild (Charlie's Mom) ,
Andrea Lowell (Hooker #1) ,

Crew:
Matthew Berkowitz (Regie) ,
Ryan Mcguffin (Musik) ,


Zurück