Anzeige
Anzeige

Bilderstrecken

Staffel 2 der deutsch-dänischen Serie

In "Countdown Copenhagen" hält ein ganzes Land im Kampf gegen den Terror den Atem an und wie drücken dem unerschrockenen Helden der Serie die Daumen.

Bildergalerie

Egozentrisch, sarkastisch und überengagiert: Christoph Maria Herbst trieb als "Stromberg" die Mitarbeiter der Capitol Versicherung in den Wahnsinn. Doch was wurde aus den Stars der preisgekrönten Serie?

Bildergalerie

Mit Familienchaos und Heimwerkertipps unterhielt Tim Allen in der Kult-Show "Hör mal, wer da hämmert" das TV-Publikum der 90er Jahre. Was er und die anderen Stars der Serie heute machen, verraten wir in der Galerie.

Plus: Alle News zum Film-Comeback

“Berlin, Berlin” erarbeitete sich von 2002 bis 2005 den Status als Kultserie. Ihr strahlender Star: Felicitas Woll als Lolle. Wir verraten, was sie und die anderen Hauptdarsteller heute machen.