Anzeige
Anzeige

Bilderstrecken

Erziehungsirrsinn bei TNT

"Andere Eltern" wollen ihr Kind total alternativ und gleichzeitig absolut perfekt aufwachsen lassen. Dass das so nicht funktionieren kann, zeigt dieser TV-Spaß.

Bildergalerie

Mitte der 90er gestartet, avancierte "Friends" zum Kultformat, das heute noch gern gesehen wird. Wie es den Darstellern nach dem Megaerfolg erging? Zeigen wir in der Galerie!

Staffel 7 und 8

"Death in Paradise" lockt mit traumhaften Stränden und verzwickten Morden. Viele Staffeln gibt's schon von der britisch-französische Krimiserie, die nächste Runde lässt nicht lange auf sich warten.

Im ZDF

"Merz gegen Merz" zeigt, dass Trennung zwar eigentlich nix Schönes ist, aber auch viele absurde und komische Momente bereit hält. Zumindest, wenn Profi-Spaßmacher wie Annette Frier und Christoph Maria Herbst daran beteiligt sind.