Wer kassiert am meisten? In Folge vier von „Kampf der Realitystars“ wird’s pikant: Die Promis müssen sich gegenseitig nach Gagenhöhe einordnen – mit überraschenden Ergebnissen. Nicht jeder hält die Wahrheit aus – Zoff und Spitzen sind vorprogrammiert...
Das Spiel „Deutschland sucht den Gegenstar“ hat es in sich: Je vier Promis sollen auf einem Podest von höchstem bis niedrigstem Gehalt eingeordnet werden. Die Konstellationen werden immer wieder neu zusammengewürfelt – manch einen trifft diese Offenbarung wohl härter als gedacht.
Ex-„Unter uns“-Star Stephen Dürr, der sich direkt hinter Schauspielerin Anouscka Renzi einreihen würde, muss zur Kenntnis nehmen, dass Unternehmer Jens Hilbert mehr Gage als er bekommt. „Ich fühle mich voll verarscht hier“, resümiert Steffen hinterher. „Ich habe das Gefühl, mir wurde nicht die Wahrheit gesagt bei den Verhandlungen. Wir sollten nochmal reden“, fordert Stephen das Produktionsteam auf.
Anouschka hat diesbezüglich nur Spott übrig: „Er war beim ‚Sommerhaus der Stars‘ – das ist jetzt nicht gerade ein Gütesiegelprädikat.“ Die Schauspielerin selbst zählt offenbar zu den Stars in der Sala mit der höchsten Gage. Immer wieder landet Anouschka auf dem ersten Platz. Auch zwischen Christin und Anita entbrennt ein Streit, weil Letztere im Ranking besser als ihre Kontrahentin abschneidet.
„Ich hoffe, es handelt sich da nur um einen Euro Unterschied, sonst muss ich nochmal ein Wort mit meinem Management sprechen“, meint Christin im Einzelinterview. Wer wirklich wie viel kassiert – und ob es zur Aussprache kommt? Die Auflösung gibt’s heute Abend um 20:15 Uhr bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL ZWEI oder online bei RTL +.