Bittere Tränen im „Bachelorette“-Finale: Jennifer Saros Gewinner steht fest

30.08.2023 um 10:07 Uhr
    Bachelorette in Tränen | © RTL/Screenshot Keine Überraschung... | ©RTL/Screenshot

    Am Ende konnte nur ein Mann das Herz der diesjährigen „Bachelorette“ erobern. Heute Abend entscheidet Jennifer Saro, wer die letzte Rose bekommt. Dabei werden nicht nur bei der Influencerin die Tränen fließen...

    Schon bei ihrem Date mit Fynn muss Jennifer Saro an die bevorstehende Entscheidung denken und ist nicht ganz bei der Sache. Doch beim Date mit Adrian wird es noch schlimmer. Selbst Adrian bemerkt Jennifer Saros Zerrissenheit: „Ich habe es in ihren Augen gesehen, dass es noch einen anderen Mann gibt.“ Trotzdem scheint er sich sicher zu fühlen: „Ich nehme sie heute Abend mit!“ Doch es kommt ganz anders…

    Jennifer Saro entscheidet sich für Fynn

    Am Ende der gemeinsamen Reise entscheidet sich Jennifer Saro nicht ganz überraschend für Kandidat Fynn Lukas Kunz. Schon vor Wochen hatten sich die beiden durch unbedacht gepostete Bilder auf Instagram als Paar geoutet. „Du, Adrian, bist ein Mann, der mich zum Lachen bringt, der mich schweben lässt, mit dem ich im Moment leben kann und der mich die Zeit vergessen lässt", verabschiedete sich die alleinerziehende Mutter von „Bachelorette“-Kandidat Adrian und fügte traurig hinzu: „Aber ich kann dir die letzte Rose nicht geben, weil die Gefühle nicht ausreichen.“

    Der reagiert überraschend gelassen, auch wenn ihm ein paar Tränen übers Gesicht laufen, und wünscht Jennifer Saro nur das Beste: „Tu mir einen Gefallen, mach dein Ding, wie du es immer machst. Ich hoffe, dass das mit Fynn bis ans Lebensende hält.“

    Ob die beiden wirklich noch zusammen sind, wird sich nach dem heutigen „Bachelorette“-Finale beim großen Wiedersehen zeigen.