Musik

Plus: Interview mit Lang Lang

Eigenwillig, neugierig, lustvoll: Mit viel Verve beleben vier junge Klassik-Künstler ihr Fach.

Mischung aus Großkino und Konzert

Die großartige Doku "Planet Erde" geht mit 80 Musikern als Live-Konzert auf Tour.

Interview zum 80. Geburtstag

Udo Jürgens wird 80. HÖRZU verriet der Ausnahmekünstler, was ihn stolz macht, was er bereut und auf was er noch hofft.

Zurück in Deutschland

Das furiose Rhythmusspektakel ist wieder da: "Stomp" begeistert mit neu entwickelten Szenen.

Opernspektakel auf Arte und im ZDF

Die Arena von Verona wird zum grandiosen Schauplatz beim Klassikhöhepunkt der Woche im TV: Arte überträgt "Carmen" in voller Länge kurz nach der Premiere.

Neues Album

Hape Kerkeling veröffentlicht sein erstes Schlageralbum "Ich lasse mir das Singen nicht verbieten".

Eurovision Song Contest 2014

Deutschland sucht einen Song für den "Eurovision Song Contest" 2014 in Kopenhagen.

Seit 31.01.2014 im Handel

Senta Studer hat am 31.01.2014 ihr Debut-Album "Happy", ein hitverdächtiger Indie-Mix aus Rock und Pop, veröffentlicht.

Handsignierte CDs

Entspannen Sie sich in der hektischen Vorweihnachtszeit zu den Pianoklängen von Martin Vatter. Exklusiv für HÖRZU-Leser gibt es handsignierte CDs des Künstlers.

Musikgenie

Vor 200 Jahren wurde Giuseppe Verdi geboren – um die Oper neu zu erfinden. Hommage an ein Genie.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige