Kino

Erster Trailer zur Neuverfilmung

1977 eroberte "Elliot, das Schmunzelmonster" schon einmal die Herzen der Kinozuschauer. Damals allerdings als animiertes Fabelwesen. In der Neuverfilmung, die am 25. August startet, sieht der Drachenfreund des kleinen Pete so echt aus, dass man ihn am liebsten streicheln würde.

"Erlösung"

Abgrundtief düster waren auch schon die Vorgänger von Jussi Adler-Olsen. Doch diesmal wird das Tempo angezogen.

Emma Watson bezaubert als Belle

"Die Schöne und das Biest" kommt am 30. März 2017 in die Kinos − und wird sehr sehr viele Menschen glücklich machen. Den allerersten Trailer zur Realverfilmung des beliebten Disney-Klassikers gibt es jetzt schon!

Spectre

Der 24. Bond-Film "Spectre" klärt, was die Fans seit "Casino Royale" wissen wollen. HÖRZU war am Set und sprach mit den Stars und Machern.

Exklusiv

Hape Kerkelings Buch "Ich bin dann mal weg" ist ein Bestseller. Nun kommt seine Pilgerreise auf dem Jakobsweg ins Kino. HÖRZU war am Set.

Zum Kinostart "One Chance"

Man muss ihn einfach mögen: HÖRZU traf Englands Klassikstar Paul Potts in Berlin zum Interview und sprach über große Träume, dunkle Momente und die Magie des Singens.

Zum Kinostart von ''Erbarmen'' (23.1.)

Endlich startet der Adler-Olsen-Reißer ''Erbarmen''. Hauptdarsteller Nikolaj Lie Kaas im Exklusiv-Interview.

Das Leben des 007-Schöpfers

Als Schöpfer von James Bond wurde Ian Fleming weltberühmt. Doch der Autor hatte ein geheimnisvolles Vorleben als Spion. Zum Kinostart von ''Skyfall'' zeigt HÖRZU: In 007 steckt viel mehr Fleming, als viele ahnen.

Das sind die jungen Hollywoodstars

Taylor Lautner, Robert Pattinson, Zac Efron, Daniel Radcliffe und Liam Hemsworth - das sind die Top 5 der beliebtesten Hollywoodyoungsters.

Diese Geschichten müssen verfilmt werden

Film-Biografien sind beliebt wie nie. HÖRZU fragte: Welches Star-Schicksal möchten Sie verfilmt sehen? Und mit wem?

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige