Kino

Drama

Jessica Chastain und James McAvoy als trauerndes Paar.

Exklusiv

Hape Kerkelings Buch "Ich bin dann mal weg" ist ein Bestseller. Nun kommt seine Pilgerreise auf dem Jakobsweg ins Kino. HÖRZU war am Set.

Komödie

Hugh Grant als Lehrer wider Willen: Lustig, aber nicht neu.

Doku über die deutsche Nationalelf

Neue Bilder der deutschen Elf beim FIFA World Cup 2014, die man bislang weder im Stadion noch im Fernsehen sehen konnte.

Auschwitz-Prozess

Der fast vergessene Auschwitz-Prozess im Kino. Zwei Beteiligte erzählen die wahre Geschichte.

Science-Fiction

Die Menschheit braucht ein neues Zuhause.

Aufwendige Romanverfilmung

Aufwendige Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers: Kleiner Junge mit großem Talent reist durch die USA.

Komödie in 3D

Handy und Geld futsch – nun muss sich eine TV-Moderatorin fast blank durch die Großstadt schlagen. Herrlich!

Baldiger Kinostart

In diesem Jahr und 2015 starten jede Menge Science-Fiction-Filme. HÖRZU erklärt, was es zu sehen gibt und wo sich der Kinobesuch ganz besonders lohnt.

Zum Kinostart "One Chance"

Man muss ihn einfach mögen: HÖRZU traf Englands Klassikstar Paul Potts in Berlin zum Interview und sprach über große Träume, dunkle Momente und die Magie des Singens.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige