Aktuelles
ZDF rund um die Uhr im Livestream.

Das Zweite Deutsche Fernsehen bietet seit Dienstag, 12. Februar 2013, sein komplettes Programm im Internet an. - Foto © Screenshot

Abruf über PC, Smartphones und Tablets

ZDF rund um die Uhr im Livestream

  • Artikel vom 13. Februar 2013

Das Zweite Deutsche Fernsehen bietet seit Dienstag, 12. Februar 2013, sein komplettes Programm rund um die Uhr im Internet an. Das Angebot umfasst dabei nicht nur das Hauptprogramm, sondern auch sämtliche Digitalkanäle wie etwa ZDFneo, ZDFkultur und ZDFinfo.

Am PC und von unterwegs aus können User jederzeit das TV-Programm aller ZDF-Kanäle schauen. Damit schließt das ZDF die Lücken in seinem bisher schon umfangreichen Livestream-Angebot. Bislang waren das ZDF und seine drei Digitalkanäle lediglich über die Internet-Plattform Zattoo als Livestreams abrufbar.

Alle Programme der ZDF-Familie sind über die Seite live.zdf.de/Start erreichbar. Die Mediathek-App und die mobile Adresse webapp.zdf.de/mediathek ermöglichen den Abruf über Smartphones und Tablets. Die Mediathek bietet weiterhin im gewohnten Umfang Abrufvideos zu einem großen Teil des ZDF-Programms.

Nach ARTE und der ARD ist das ZDF der dritte öffentlich-rechtliche TV-Anbieter in Deutschland, der sein vollständiges Programm im Internet verbreitet.

Autor: Presseinformation

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige