Aktuelles
Die "X Factor"-Finalisten Björn Paulsen, Melissa Heiduk und Mrs. Greenbird.

Die "X Factor"-Finalisten Björn Paulsen, Melissa Heiduk und Mrs. Greenbird (v.l.n.r.) kämpfen am 25.11. um den Sieg. - Foto © VOX/Ralf Jürgens

Im TV: 25.11., 20:15 Uhr, VOX

"X Factor": Das große Finale

  • Artikel vom 25. November 2012

"X Factor": Die Finalisten stehen fest! Björn Paulsen (27, Niebüll) aus Sarah Connors Kategorie, Melissa Heiduk (23, Bochum) aus H.P. Baxxters Kategorie und das sympathisch-schräge Pop-Duo "Mrs. Greenbird" (Köln) aus Sandra Nasics Kategorie kämpfen am 25.11. um den Sieg. Aus über 24.300 Bewerbern haben es diese drei Acts bis ins große Finale geschafft. Der Mannheimer Barne Heimbucher ist ausgeschieden.

"X Factor": Welcher Act gewinnt die Show?

Wie auch in den letzten drei Live-Shows war auch im packenden "X Factor"-Halbfinale allein das Voting der Zuschauer entscheidend. Für Barne Heimbucher (20, Mannheim), Sieger aus Moses Pelhams Kategorie der Sänger 16-24, haben nicht genug Zuschauer angerufen. Schon während der Show konnte der talentierte Sänger kaum Anrufer für sich gewinnen und musste daraufhin in ein Stechen mit Björn Paulsen. Auch die positiven Kommentare der Jury konnten nicht viel an Barne Heimbuchers Schicksal ändern.

Jetzt geht es um alles: Im großen Finale der Musikshow kämpfen die besten drei Acts Björn Paulsen, "Mrs. Greenbird" und Melissa Heiduk nun ein allerletztes Mal um den Sieg bei "X Factor" und um einen Plattenvertrag mit Sony Music. Sie werden jeweils drei Songs performen - darunter ihr ganz persönlicher Siegertitel in einer TV-Weltpremiere. Bei einem der Auftritte bekommen sie außerdem prominente Unterstützung, denn sie stehen zusammen mit Weltstars auf der Bühne. Am Ende des Finales steht der Sieger fest. Welcher Mentor gewinnt gemeinsam mit seinem Act die Show?

Autor: Presseinformation

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige