Aktuelles
Patrick Nuo auf dem ''Känguru des Grauens''.

Dschugelprüfung: Patrick Nuo auf dem ''Känguru des Grauens''. - Foto © RTL / Stefan Menne

Im TV: 21.01., 22.15 Uhr, auf RTL

Patrick und Iris auf dem ''Känguru des Grauens''

  • Artikel vom 22. Januar 2013

Im TV am 21.01.2013 um 22.15 Uhr live aus dem australischen Dschungelcamp: die elfte Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Patrick und Iris müssen auf dem "Känguru des Grauens" reiten. Am Abend bekommen die Stars Briefe ihrer Lieben.

Was der "Riding Bull" für Amerika, das ist das "Känguru des Grauens" für Australien. Iris und Patrick müssen abwechselnd das bockige Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) besteigen und versuchen, sich so lange auf dem Rücken zu halten, bis sie die von Sonja und Daniel gestellte Schätzfrage richtig beantwortet haben. Maximal eine Minute kann eine Runde dauern. Fällt einer von beiden runter, bevor die Frage richtig beantwortet wurde, ist der Stern verloren. Was die beiden nicht wissen: während ihres Höllenrittes werden sie noch mit Matschwasser, Ahornsirup und Mehlwürmern beschossen.

Briefe am Abend von den Lieben

Am Abend bekommen die Stars Briefe ihrer Lieben. Am Lagerfeuer werden sie laut vorgelesen. Besonders der Brief von Joeys Freundin rührt die Dschungelcamper. Patrick liest Joeys Brief vor, während sich Joey tief unter seinem Hut versteckt. Joey: "Der Brief ist von meiner Freundin, ich würde ihn selber lesen." Dann liest Patrick Joeys Brief vor: "Hallo, mein Schatz! Ich liebe dich auch! Danke für deine Grüße. Ich vermisse dich auch. Dich im Fernsehen zu sehen, gibt mir Kraft."

Joey weint und auch Fiona weint mit ihren Händen vor dem Gesicht. Patrick liest weiter: "Ich höre die ganze Zeit dein neues Album. Wenn ich diese Lieder höre, kann ich dir ein bisschen näher sein. Am liebsten würde ich durch den Fernseher zu dir krabbeln. Wir haben schon die Hälfte rum und meine Mama will eine Dschungelparty für dich organisieren. Halte durch! Es ist schon witzig, dich im Fernsehen schwitzen zu sehen, wenn hier Schnee liegt. Glaube nicht, dass ich mit dem Auto einen Unfall baue, ich fahre bei dem Wetter nicht. Ich denke jede Sekunde an dich! Nach 18 Jahren kenne ich durch dich dieses Gefühl. Wir werden nie wieder getrennt sein. Ich bin so dankbar, dass du in mein Leben getreten bist. Joey, mein Schatz: Ich liebe dich auch so sehr!" Fiona: "Siehst du, Joey, sie hat deine Botschaften gesehen."

Bei der Dschungelprüfung haben Iris und Patrick heute sieben Sterne erspielt. Dafür bekommen die verbliebenen acht Stars heute zum Abendessen: Vier Wallaby-Schenkel, zwei Mini-Kürbisse, einen Rettich, eine Flügelgurke, sieben Kaugummifrüchte und vier Limetten-Finger. Zusätzlich erhalten sie Zitronenmyrte-Blätter, die man Kochen oder als Tee verwenden kann.

Autor: Presseinformation

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige