Aktuelles
Vor der romantischen Kulisse Südafrikas: Jan und seine Auserwählte Alissa.

Vor der romantischen Kulisse Südafrikas gestand Jan seiner Auserwählten Alissa, dass er sich eine "gemeinsame Zukunft" mit ihr vorstellen könne. - Foto © RTL

Liebes-Aus mit Alissa

''Der Bachelor'': Wen Jan wirklich liebt

  • Artikel vom 21. Februar 2013

Große Gefühle beim "Der Bachelor"-Finale am Mittwochabend, 21.15 Uhr, auf RTL. Knapp fünf Millionen Zuschauer verfolgten, wie Anwalt und Model Jan Kralitschka seine allerletzte rote Rose Alissa aus Speyer überreichte. Bei Konkurrentin Mona, die sich sehr in Jan verliebt haben soll, flossen die Tränen. Alles nur gespielt?

Der Bachelor Jan und Alissa

Vor der romantischen Kulisse Südafrikas: Jan und seine Auserwählte Alissa. - Foto © RTL

Vor der romantischen Kulisse Südafrikas gestand Jan seiner Auserwählten Alissa, dass er sich eine "gemeinsame Zukunft" mit ihr vorstellen könne. "Ich mag die vielen Seiten an dir. Und ich mag, dass du kein offenes Buch für mich bist". Leider war das Liebesfeuer zwischen den beiden Turteltäubchen schnell wieder erloschen. Kurz nach Drehschluss gingen der Bachelor und das Model schon wieder getrennte Wege. Hat sich Jan also für die falsche Frau entschieden? Die Zuschauer hätten lieber die Schweizerin Mona an seiner Seite gesehen. Oder schlägt Jans Herz schon seit längerem für eine ganz andere Frau? Zu Beginn der "Bachelor"-Dreharbeiten soll er wieder mit seiner Ex-Freundin Ann-Kathrin angebandelt haben, mit der er eine kleine Tochter hat.

Der Bachelor Jan und Mona

Mona umarmt Jan voller Freude bei der Begrüßung. Da ahnt sie noch nicht, dass er ihr später einen Korb geben wird. - Foto © RTL

Wie die BILD-Zeitung berichtet, habe sich Jan bereits kurz nach Drehschluss im November von Alissa getrennt. Es soll nicht einmal mehr zum gemeinsamen Liebesurlaub gekommen sein. Grund ist angeblich, dass der 36-Jährige nicht genug Zeit für seine neue Freundin hatte. Model-Aufträge in der ganzen Welt und seine beiden Kinder halten den studierten Anwalt auf Trab. Eine Tatsache, mit der Alissa offenbar nicht umgehen konnte. "Sie ist da schon sehr eifersüchtig. Es hat ihr nicht geschmeckt, dass sie Jan hätte teilen müssen", bestätigten Freunde gegenüber der BILD-Zeitung.

TV-Tipp: Alle Details zum aktuellen Leben von Jan, Alissa und den anderen Frauen gibt es bei der Aftershow-Folge "Nach der letzten Rose" am Samstag, den 23.02., 22.45 Uhr, bei RTL.

Autor: Presseinformation / Sabine Fassbender

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige