Aktuelles
In der Bachelor-Villa in Kapstadt muss Jan eine Entscheidung treffen.
Zur Bilderstrecke

Zurück in der Bachelor-Villa in Kapstadt muss Jan seine bisher schwierigste Entscheidung treffen. - Foto © RTL

Im TV: Mi., 13.02., 21:15 Uhr, auf RTL

''Der Bachelor'': Romantik, Tränen und nackte Tatsachen

  • Artikel vom 13. Februar 2013

"Der Bachelor": In der heutigen Folge (Mittwoch, 13. Februar, 21:15 Uhr, auf RTL) erlebt Bachelor Jan unvergessliche Stunden mit seinen Auserwählten Mona, Melanie und Alissa in Namibia, Zermatt und auf Mauritius. Wer bekommt heute eine Rose von ihm?

Nur noch drei Ladys kämpfen in Südafrika um das Herz des Bachelors. Mit jeder von ihnen verbringt der smarte Jan ein luxuriöses Rendezvous, bei dem die eine oder andere Überraschung wartet. Anschließend muss er sich in der Nacht der Rosen von einer Schönen verabschieden. Welche beiden Damen schaffen es bis ins Finale und dürfen am 20. Februar auf die allerletzte Rose und damit den Schlüssel zum Herzen des Bachelors hoffen?

Der Bachelor Jan und Mona

Jan und Mona in der traumhaften Landschaft Namibias. - Foto © RTL

Beim Date mit Mona in der traumhaften Landschaft Namibias hofft der Bachelor seinem Ziel, die Liebe seines Lebens zu finden, einen wichtigen Schritt näher zu kommen. Jan: "Ich hab Mona jetzt eine Zeitlang nicht gesehen und freue mich wahnsinnig. Es ist eine sehr spezielle Verbindung zwischen uns. Da ist so etwas Warmes." Ramona ist bei ihrer Ankunft von der atemberaubenden Landschaft Afrikas überwältigt, doch Augen hat sie nur für einen: "Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf Jan. Ich bin schon verliebt", gesteht die schöne Schweizerin.

Der Bachelor Jan und Melanie

Bachelor Jan und Melanie in den schneebedeckten Gipfeln der Schweizer Alpen. - Foto © RTL

Von der Wüste Namibias geht es für Jan zu den schneebedeckten Gipfeln der Schweizer Alpen. In Zermatt am Fuße des Matterhorns trifft er Melanie. Jan ist auf die Begegnung mit der lebenslustigen Blondine gespannt: "Ich möchte heute Spaß haben, ich möchte schöne Momente mit Melli genießen. Ich werde mal abwarten, wie sie so drauf ist, da kann alles passieren“. Auch Melanie hat sich für ihr Dreamdate einiges vorgenommen: "Ich denke mal, der Tag wird schön und verrückt. Jan weiß noch nicht, dass er sich heute sehr, sehr warm anziehen muss".

Der Bachelor Jan und Alissa

Der Bachelor lädt Alissa zu einem Ausflug auf einem Katamaran ein, mit dem es hinaus auf den Indischen Ozean geht. - Foto © RTL

Elf Stunden entfernt wartet das dritte Date auf den Bachelor: Jan wird auf der Trauminsel Mauritius Alissa wiedersehen. "Alissa ist eine sehr leidenschaftliche Frau die weiß, wie sie wirkt und die weiß, wie sie das einsetzt. Da ist schon irgendwas zwischen Alissa und mir", gesteht Jan. Auch Alissa fiebert dem Wiedersehen mit dem Bachelor entgegen: "Ich kann‘s kaum abwarten, ihn zu sehen, ihm einfach in die Arme zu fallen. Jemand besseren hätte ich mir nicht vorstellen können, es ist ein Traum."

Zurück in der Bachelor-Villa in Kapstadt muss Jan seine bisher schwierigste Entscheidung treffen: Eine der drei Frauen, denen er in den vergangenen sieben Wochen näher gekommen ist, wird ohne eine weitere Rose nach Hause fahren und nur zwei Frauen stellt der Bachelor in der kommenden Woche seinen Eltern vor.

Autor: Presseinformation

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige