Aktuelles
Bachelor Jan am Strand von Südafrika.
Zur Bilderstrecke

In der vierten Folge lädt der smarte Bachelor Jan vier Ladys zu einem Strandausflug ein. - Foto © RTL

Im TV: Mi., 23.01., 21:15 Uhr, auf RTL

''Der Bachelor'': Pikante Enthüllungen

  • Artikel vom 23. Januar 2013

''Der Bachelor'': Pikante Enthüllungen beim Strandausflug und ein verhageltes Einzel-Date. Für Bachelor Jan und zehn Frauen geht das Abenteuer in Südafrika weiter. In der vierten Folge (Mittwoch, 23. Januar, 21.15 Uhr, RTL ) lädt der smarte Junggeselle vier Ladys dazu ein, mit ihm einen Tag am Meer zu verbringen.

Der Bachelor Jan

Melanie, Natascha, Conny und Nina freuen sich auf einen Tag am Meer mit dem Bachelor Jan. - Foto © RTL / Charlie Sperring

Melanie, Natascha, Conny und Nina freuen sich auf das Date mit dem Traummann. Natascha: "Ich werde versuchen, die Gelegenheit zu nutzen, dass ich mich mit Jan mal unter vier Augen unterhalten kann". Nachdem Krankenschwester Conny aus Berlin ihre Konkurrentinnen Melanie und Nina beim leidenschaftlichen Küssen in der Villa überrascht hat, sieht sie dem Ausflug mit gemischten Gefühlen entgegen: "Ich freu' mich nicht so besonders auf das Date. Ich freu' mich zwar, dass ich den Jan sehen kann, aber ich freue mich nicht, dass bestimmte andere Personen mit dabei sind". Erotik-Model Melanie gibt sich hingegen entspannt: "Also bei mir ist alles schick!"

An der spektakulären Steilküste Südafrikas erwartet Jan die vier Ladys. Eigentlich möchte er hier mit den Frauen Blokart fahren, eine Art Segeln auf festem Sand-Untergrund. Doch da der schwache Wind dem Bachelor einen Strich durch die Rechnung macht, lädt er die vier Damen zum Strandpicknick ein. Leider verläuft das Beach-Date weniger romantisch, als Jan es sich gewünscht hat. Denn Connys Anspannung ist deutlich spürbar.

Als der Bachelor sie darauf anspricht, gesteht die 32-Jährige: "Ich bin nicht gut druff. Das hat auch einen bestimmten Grund, aber den sag ich dir nur unter vier Augen." Der Bachelor möchte der Sache auf den Grund gehen und bittet Conny zum Einzelgespräch. Hier verrät sie: "Ich will niemanden schlecht machen. Aber ich finde, du musst einfach bestimmte Dinge wissen."

Dann packt sie aus und offenbart eine pikante Beobachtung aus der letzten Nacht der Rosen: "In der Villa sind einige Personen mit dabei, wo ich mir sage: 'Was macht ihr hier eigentlich?' Sind wir hier in irgend 'ner Freakshow? Sind wir hier in 'nem Porno? Gestern hatte Melli keinen Schlüpper drunter. Die hat alles gezeigt, in deiner Villa." Und dann berichtet Conny dem erstaunten Bachelor von den heißen Küssen zwischen Nina und Melanie.

Diese unerwarteten Informationen muss Jan erst einmal verdauen. Er zieht sich zum Nachdenken zurück und teilt den vier Ladys schließlich seine folgenschwere Entscheidung mit. Wie wird er reagieren? Und wie gehen die übrigen Frauen mit Connys Verrat um?

Am nächsten Morgen überrascht Jan eine Kandidatin mit seinem Anruf in der Ladysvilla: Mona darf sich auf ein Einzeldate mit ihm freuen. Die schöne Schweizerin strahlt bis über beide Ohren und springt jubelnd durch die Villa. Jan erwartet Mona bereits in den Bergen vor Kapstadt zu einer Kletterpartie, doch der geplante Abenteuerausflug steht unter keinem guten Stern. Noch bevor das Date richtig beginnen kann, fängt es heftig an zu hageln. Ein schlechtes Omen für den Bachelor und die Schweizerin? So oder so: Das Date muss abgebrochen werden. Ob Mona eine weitere Chance bekommt, Jan näher kennen zu lernen? Immerhin ist der nächste Tag ihr 30. Geburtstag.

Wer sind die Glücklichen, die sich diesmal über eine Rose freuen dürfen? Sicher ist nur: Drei Ladys wird der Bachelor in der vierten Nacht der Rosen nach Hause schicken.

Autor: Presseinformation

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige