Aktuelles
Die blonde Melanie aus "Der Bachelor".
Zur Bilderstrecke

Die blonde Melanie hofft, ihren Traummann noch ein Stückchen näher kennenlernen zu dürfen. - Foto © RTL

Im TV: Mi., 30.01., 21:15 Uhr, auf RTL

''Der Bachelor'': Große Leidenschaft

  • Artikel vom 30. Januar 2013

"Der Bachelor": Sieben Frauen sind noch im Rennen um die begehrte letzte Rose. In dieser Woche (im TV: Mi., 30.01., 21:15 Uhr, auf RTL) müssen sich wieder drei Frauen vom Bachelor verabschieden. Vier Damen dürfen sich dafür ganz besonders über eine erhaltene Rose freuen. Denn diese bedeutet nicht nur, dass sie den Traummann noch ein Stückchen näher kennenlernen dürfen, sondern sie entscheidet auch darüber, mit welchen Ladies Jan zurück nach Deutschland fliegt, um ihre Familien und Freunde kennenzulernen.

Woche fünf im malerischen Südafrika beginnt mit Jans Einladung zu einem romantischen Gruppendate. Sarah, Natascha, Mona, Katie, Alissa und Melanie dürfen sich auf einen Ausflug ans Meer freuen. In einer traumhaften Lagune erwartet der begehrte Junggeselle die Damen bereits auf einem Hausboot. Vorab verrät er: "Ein Mädel darf heute Nacht hier bleiben", die Frauen wissen davon allerdings noch nichts.

Auf dem Hausboot angekommen, geraten die Ladies ins Schwärmen. "Ich war ja die einzige von den ganzen Mädels, die ihn noch nicht in Badehose gesehen hat, ich muss sagen, kann sich sehen lassen, gefällt mir", freut sich Mona. Aber nicht nur Jan hat es den Frauen angetan, auch von der traumhaften Location sind sie völlig überwältigt. "Was Romantischeres habe ich wirklich selten gesehen", schwärmt Katie. Ob neckische Wasserspielchen oder ein ausgelassenes Barbecue, gemeinsam mit Traummann Jan erleben sie unvergessliche Momente vor der wunderschönen Kulisse Südafrikas. Die Stimmung ist ausgelassen, bis es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Sarah und Alissa kommt. Was wohl der Auslöser für den entfachten Zickenkrieg ist?

Der Tag neigt sich langsam dem Ende, und Jan muss die Damen verabschieden. Als die Ladies, bereit zur Abreise, schon im Boot sitzen, fragt Jan überraschend: "Alissa, hast du noch Lust hier zu bleiben?" Die rassige Schönheit freut sich sehr über die Einladung, und die beiden erleben einen romantischen Abend samt Candle-Light-Dinner unter freiem Sternenhimmel. Gemeinsam verbringen sie die Nacht auf dem Hausboot, sehr zum Groll so manch anderer Damen, die seine Entscheidung nicht nachvollziehen können. "Ich find´s scheiße", beschwert sich Mona. Was Alissa wohl am nächsten Tag, zurück in der Ladies-Villa, von der gemeinsamen Nacht mit Jan zu berichten hat?

Während die anderen sechs Damen den Tag mit Jan verbringen durften, blieb Janine alleine in der Ladies-Villa zurück und hofft nun auf ein Einzeldate. Ihr Wunsch geht in Erfüllung! Jan lädt sie zu einem abenteuerlichen Ausflug ein. Zusammen besteigen sie den Lion´s Head, einen Berg vor Kapstadt, und genießen die einzigartige Aussicht. Für den Weg nach unten hat sich Jan etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ob Janine den Nervenkitzel liebt? Janine weiß, dass es für sie bei diesem Date um alles geht. Das Einzeldate mit Jan ist ihre Chance, den Bachelor vor der Nacht der Rosen von sich zu überzeugen, denn Jan gibt zu: "Also ich werde jedenfalls nicht schlau aus dir."

Von Woche zu Woche wird die Entscheidung für den Bachelor schwieriger, welche der Damen er nach Hause schickt und welche er noch besser kennenlernen möchte. Mit seiner besten Freundin Nicole holt sich Jan tatkräftige Unterstützung ins Haus. Sie fühlt den Ladies auf den Zahn und soll ihm bei seiner Entscheidung helfen. Doch wird er auf ihr Urteil hören? Welche drei Damen verlassen in der fünften Nacht der Rosen die Villa? Und wer darf mit Jan zurück nach Deutschland fliegen?

Autor: Presseinformation

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige