Aktuelles
Die "Bachelor"-Kandidatinnen Mignon, Katie und Melanie.

Die "Bachelor"-Kandidatinnen Mignon, Katie und Melanie. - Foto © RTL

Im TV: Mi., 09.01., 21:15 Uhr, RTL

''Der Bachelor'': Die zweite Nacht der Rosen

  • Artikel vom 09. Januar 2013

Eine traumhafte Safari und ein Einzeldate mit Nervenkitzel: Welche Ladies überzeugen den Bachelor? Wer bekommt eine Rose?

In Südafrika geht für 15 Frauen der Kampf um den Bachelor Jan in die nächste Phase. Beim Einzug in die luxuriöse Ladies-Villa kommt es zu ersten Auseinandersetzungen zwischen den Damen um die Zimmerbelegung: Conny und Polina möchten das begehrte Einzelzimmer für sich haben, doch wer wird sich durchsetzen?

Am nächsten Tag erwartet die Frauen ein unerwarteter Weck-Service: Bachelor Jan persönlich besucht die Frauen am frühen Morgen in der Ladiesvilla. Während einige noch in ihren Betten schlummern, überrascht Jan Erotik-Model Melanie, die in ein Handtuch gehüllt vom Duschen kommt. "Wieso bist du um diese Uhrzeit schon da, normalerweise würde ich dir in deinen süßen Arsch treten", verkündet Melanie dem Bachelor verlegen.

Auf Safaritour mit dem Bachelor

Dieser wundert sich: "Du machst Promotion für Erotikartikel und schämst dich, wenn du im Handtuch rumrennst?" Dann verrät der Bachelor den Grund seines morgendlichen Besuchs: Acht Frauen erwartet mit einer Safaritour ein traumhaftes Überraschungsdate. Die Auserwählten sind Conny, Nancy, Nina, Nicole, Melanie, Sarah, Janine und Alissa. Gemeinsam mit Traummann Jan erleben sie Afrikas Tierwelt und nutzen im Anschluss bei Cocktails und Fingerfood die Gelegenheit, den Bachelor näher kennen zu lernen.

Während Conny wissen möchte, wie romantisch Jan veranlagt ist, nimmt Melanie kein Blatt vor den Mund und fragt den Bachelor, wie wichtig Sex für ihn sei. Am Ende des traumhaften Tages vergibt der Bachelor an eine der acht Damen vorzeitig eine Rose. Wer ist die Glückliche, die damit sicher weiter ist? Außerdem lädt Jan eine Frau zu einem begehrten Einzeldate am nächsten Tag ein, seine Wahl fällt auf Katie. "Ich glaube, Sie ist eine Frau mit vielen Facetten, und ich will mal wissen, was hinter dieser Fassade steckt", verrät Jan.

Der Bachelor Jan
Bachelor Jan und Katie. - Foto © RTL

Als der Bachelor sie am nächsten Morgen mit einem Privatflieger in die Hafenstadt Durban entführt, ist Katie begeistert: "Ich freue mich wirklich, dass ich die Zeit mit ihm habe, weil ich mehr Zeit brauche um einen Menschen kennen zu lernen als andere Mädchen, die sich schon sehr sicher sind, dass Jan der perfekte Mann für sie ist." Katie ahnt noch nicht, dass sie mit Jan puren Nervenkitzel erleben wird: An einem spektakulären Wasserfall lädt er das 28-Jährige Playmate zu einem gemeinsamen Bungeesprung ein. Wie schlägt sich Katie und wie nah kommt sie Jan beim anschließenden romantischen Picknick?

''Der Bachelor'': Die zweite Nacht der Rosen

Am nächsten Abend steht in der Bachelorvilla die zweite Nacht der Rosen an. Doch bevor der Bachelor sich entscheidet, welche drei Frauen er nach Hause schickt, nutzen Krankenschwester Conny und Erotik-Model Melanie die Gelegenheit zu Einzelgesprächen mit Jan. Gelingt es ihnen damit, den Bachelor von sich zu überzeugen? Für Jan steht fest: "Ich suche meine Traumfrau. Das kann zum Schluss nur eine sein, da muss ich auf mein Herz hören."

Autor: Presseinformation

Lesen Sie auch

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige