Aktuelles
Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern und eine Hochzeit

"Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern und eine Hochzeit": Inka Bause freut sich auf die
nächsten Kandidaten. Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Sonderausgabe der Kuppelshow

"Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern und eine Hochzeit"

  • Artikel vom 28. April 2015

Große Gefühle, ungewöhnliche Paare und auch die ein oder andere Enttäuschung: Seit mittlerweile acht Jahren bringt "Bauer sucht Frau" Landwirte und Normalsterbliche zusammen. In der Sondersendung "Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern und eine Hochzeit" werden am Pfingstmontag die nächsten Kandidaten vorgestellt.

Beim Scheunenfest wurden die ersten verliebten Blicke gewechselt, in der Hofwoche pochten die Herzen schon schneller – und einige Kandidaten fanden bei "Bauer sucht Frau" tatsächlich ihr großes Liebesglück. Aushängeschilder der Sendung sind natürlich Josef und Narumol, die mittlerweile Nachwuchs bekommen haben. Eines von sechs Kindern, die aus der TV-Romanze entstanden.

Liebesglück und Nachwuchs bei "Bauer sucht Frau"

Bis heute fanden sich bei "Bauer sucht Frau" 22 glückliche Paare, 14 Mal wurden Heiratsanträge gestellt und ganze acht Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Im Mai will Rinderwirt Guy seiner Verlobten Victoria in Luxemburg bei der kirchlichen Trauung das Ja-Wort geben. Doch es gab auch reichlich Kritik an der Dokusoap: zu kitschig, zu gestellt sei sie, und manch einer der Kandidaten werde vorgeführt. Für RTL offenbar kein Grund, an der Kuppelshow zu zweifeln.

"Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern und eine Hochzeit"

Ab Herbst 2015 gibt "Bauer sucht Frau" weiteren Landwirten eine Chance, die Liebe fürs Leben zu finden. Die TV-Show mit Moderatorin Inka Bause geht in die nächste Runde. Den Auftakt für die neue Staffel macht die Sondersendung "Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern und eine Hochzeit" (Pfingsten im TV-Programm: 25. Mai, 19.05 Uhr, s. auch TV-Tipps rechts), in der Inka Bause neue Landwirte vorstellt, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen wollen. Nach der Ausstrahlung können sich dann interessierte Frauen für ihren Lieblingslandwirt bewerben. Bleibt nur die Frage: Wer ist wirklich bereit für ein neues Liebesabenteuer?

Anzeige