Aktuelles
''Verbotene Liebe'': Paul Janke überreicht Jana Julie Kilka eine rote Rose.
Zur Bilderstrecke

''Verbotene Liebe'': Bachelor Paul Janke überreicht Jana Julie Kilka eine rote Rose. Darin hat er ja Übung ... / Foto: © ARD/Anja Glitsch

Schauspiel-Debüt des Frauenschwarms

Bachelor Paul Janke bei ''Verbotene Liebe''

  • Artikel vom 22. November 2012

In der zweiten Staffel der RTL-Doku-Soap Der Bachelor(2012) flirtete Image-Manager und ''Mister Hamburg 2009'' Paul Janke (31) gleich mit 20 attrakiven Single-Frauen in Kapstadt. Die Richtige war nicht darunter. Findet er jetzt die Frau fürs Leben? Zumindest in seiner neuen TV-Rolle als Fußballer Thorsten Nischinski in ''Verbotene Liebe'' könnte es für den sportlichen Hamburger ein Happy End geben. Paul Janke gibt in der ARD-Daily sein Schauspiel-Debüt und ist ab Folge 4207 zu sehen, die am Donnerstag, den 27. Dezember, ausgestrahlt wird.

"Ich habe vorher noch nie Texte gelernt und musste nie in eine Rolle schlüpfen. Aber ich muss sagen: Es hat riesig Spaß gemacht! Die Rolle passt einfach super zu mir", sagt der 31- Jährige über seinen neuen Job.

In "Verbotene Liebe'' spielt Paul Janke spielt den Fußballer Thorsten Nischinski. Dieser verabredet sich mit der hübschen Jessica Stiehl (Jana Julie Kilka), die er im Interent kennen gelernt hat, zu einem romantischen Candle-Light-Dinner. Es funkt auf Anhieb. Doch Jessica ist nicht ganz aufrichtig zu ihrem neuen Verehrer. Sie verschweigt ihm, dass sie schwanger ist.

Schließlich gibt sie sich einen Ruck und beichtet Thorsten während eines Spaziergangs ihr Geheimnis. Wir der charmante Fußballprofi trotzdem zu ihr stehen?

Autor: Das Erste

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige