Aktuelles

Das Erste im Check

Spielfilm statt Information: Kritiker klagen, Das Erste zeige viel zu wenig Dokuformate. HÖRZU prüft die Vorwürfe.

Polit-Drama mit Ethan Hawke

Spannendes Polit-Drama mit Ethan Hawke: Ein Drohnenpilot versucht sein Leben zwischen Kriegseinsatz und Familie zu meistern – und zerbricht daran.

Vampir-Serie von Guillermo del Toro

Bösartig und vor allem aber blutrünstig, sind die schaurigen Figuren in der US-amerikanischen Vampir-Fernsehserie "The Strain" von Guillermo del Toro.

Dramedy bei Kabel Eins

Frank Gallagher trinkt und lässt seine sechs Kinder verwahrlosen. Was trostlos klingt, ist tatsächlich sehr komisch. Die Dramedy läuft bei Kabel Eins.

Die Moderatoren von morgen

Günther Jauch verabschiedet sich von der ARD, Stefan Raab total vom TV. Ist die Zeit der großen Moderatoren vorbei? Wer könnte sie beerben?

Start der dritten Staffel

In der dritten Staffel "House of Lies" versucht sich Marty Kaan an einer eigenen Consulting Firma. ZDFneo zeigt die Serie in Doppelfolgen ab 20. August.

Kandidaten im Clinch

In der zweiten Folge der "Bachelorette" kochten die Emotionen hoch - doch Alisa blieb gelassen. Legt sie sich bald auf einen Kandidaten fest?

Castingshow auf RTL2

Püppchen ade: Die Jurymitglieder der neuen "Popstars"-Staffel sind gestandene Frauen. Miss Platnum, Stefanie Heinzmann und Bella Garcia gehen auf Talentsuche.

Letzte Folge der Doku-Soap

Die letzte Folge von "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen" führt das Mutter-Tochter-Duo weiter durch Tokio.

Krankenhaus-Serie in New York um 1900

Clive Owen spielt den Chirurg Dr. John Thackery, der am "The Knick" in New York Leben rettet. ZDFneo zeigt die Serie ab 18. August in Doppelfolgen.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige