Aktuelles

Bald im ZDF

"Der gleiche Himmel" beweist, dass doch noch nicht alles übers geteilte Deutschland gesagt bzw. gedreht wurde, was TV-Zuschauer fesseln kann. Der ZDF-Dreiteiler punktet mit einem Mix aus Spionage und privatem Drama.

Galatickets, Hotel & mehr

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend und die Verleihung des bedeutendsten Film- und Fernsehpreises Deutschlands – die GOLDENE KAMERA – am 4. März 2017. Mit SEAT erleben Sie ein unvergessliches Wochenende in Hamburg und sind bei der Verleihung live dabei.

GOLDENE KAMERA

Gestatten: Die junge Schauspielgarde der deutschen Film- und Fernsehunterhaltung. Wir stellen 15 junge Männer vor, auf deren neue Projekte man besonders gespannt sein darf.

Der Starttermin steht fest!

"Charité" gelingt das Unmögliche: Die gute alte Krankenhausserie so zu zeigen, wie man es in Deutschland noch nicht gesehen hat. Und das liegt nicht (nur) am berühmten Regisseur.

Neue Krimiserie beim ZDF

In "Professor T." schickt das ZDF Matthias Matschke als ebenso genialen wie unausstehlichen Kriminalpsychologen zur Kriminalpolizei in Köln. Eine gute Serien-Idee, die auch schon jemand anders hatte.

"Mord mit Aussicht"-Star Meike Droste

"Frau Temme sucht das Glück" ausgerechnet bei einer Versicherung. Dabei findet sie aber vor allem kauzige Kollegen, seltsame Kunden und ein bisschen Liebe in der ARD-Serie, die am 24. Januar 2017 startet.

Trailer & mehr!

In "You Are Wanted", der ersten deutschen Originalserie von Amazon, spielt Matthias Schweighöfer nicht nur die Hauptrolle, sondern führt auch Regie. Und: Es ist kein Klamauk, keine Romantikkomödie − sondern ein Thriller!

TV-Highlights vom 16. bis 22.1.2017

Die TV-Woche startet bittersüß mit dem ZDF-Historienepos "Das Sacher", lustig geht's mit der "Schnitzel"-Reihe weiter und ernsthaft wird es mit Louis Hofmann in "Freistatt".

Free-TV-Premiere!

"Fortitude" bietet im wahrsten Sinn des Wortes eiskaltes Entertainment mit Gänsehaut-Garantie. Endlich feiert die arktische Thriller-Serie im Free-TV Premiere (und die zweite Staffel steht auch schon bereit).

Neue Serie bei Sat.1

In "Einstein" übernimmt Publikumsliebling Tom Beck nach seinem Ausstieg bei "Alarm für Cobra 11" endlich wieder eine Serien-Hauptrolle. Das allein dürfte Fans glücklich machen – und dann ist da noch das angesagte Thema.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige