Aktuelles

Finale der Dating-Show

Alisa hat sich entschieden: Im Finale der "Bachelorette 2015" überreichte sie die letzte Rose an Patrick. Alex reagierte eingeschnappt.

ZDF-Dokudrama

Rasanter Aufstieg, tiefer Sturz: Das Dokudrama (27.8., ZDF) stellt den Prozess gegen die Fußball-Ikone Uli Hoeneß ins Zentrum.

Nachrichten und Magazin-Specials

Mit News und Sondersendungen steht am 31. August bei RTL ein ganzer Thementag im Zeichen der angespannten Flüchtlingssituation.

WDR zeigt Serienhighlights

Der WDR gibt sich erneut dem "Serienrausch" hin und zeigt spannende europäische Produktionen. Los geht es mit der Spionageserie "The Game".

Neue Promi-Paartanz-Show

Kann Mario Basler Tango tanzen? Und wie gut ist Natascha Ochsenknecht im Discofox? "Stepping Out" (ab 11.9., RTL) schickt Promi-Paare auf die Tanzfläche.

Neue Show mit versteckter Kamera

Lena Gercke kann auch witzig: In ihrer neuen ProSieben-Show "Prankenstein" versucht sie sich mit ihrem männlichen Team hinter der versteckten Kamera.

Ab Januar 2016

Diese Talkshow wird nicht so sein wie andere: Das Duo "Schulz & Böhmermann" wagt ab Januar 2016 den Sprung ins TV.

Frust beim Dreamdate

Da waren es nur noch zwei: Bei den Dreamdates der "Bachelorette" gab es Spannungen. Ein Kandidat musste später die Koffer packen.

Start der dritten Staffel

In der dritten Staffel "House of Lies" versucht sich Marty Kaan an einer eigenen Consulting Firma. ZDFneo zeigt die Serie in Doppelfolgen.

Von Star-Regisseur Steven Soderbergh

Star-Regisseur Steven Soderbergh erschuf mit "The Knick" eine Krankenhausserie, die zahlreiche Tabus bricht.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige