Aktuelles

20-jähriger MacGyver als Geheimagent unterwegs?

Die Geschichte des jungen Angus MacGyver dient als Basis für einen Piloten, der das Comeback der Kultserie "MacGyver" ins TV perfekt machen soll.

70 Jahre HÖRZU

Wussten Sie eigentlich, dass die HÖRZU dieses Jahr Ihren 70. Geburtstag feiert?

Indischer TV-Sender kommt nach Deutschland

Deutscher TV-Sender für Bollywood-Filme und indische Serien geplant.

Wie realistisch ist der TV-Stoff?

In er neuen Politserie "Die Stadt und die Macht" wird Anna Loos von der Idealistin zur kühl kalkulierenden Karrieristin. Wie realistisch ist der TV-Stoff?

Neue Miniserie "Die Stadt und die Macht"

In der neuen sechsteiligen Politserie "Die Stadt und die Macht" spielt Anna Loos die ehrgeizige Jungpolitkerin Susanne Kröhmer.

Interview mit Wahlkampfberater Frank Stauss

Interview mit Frank Stauss, dessen Erfahrungen und Erkenntnisse in die Drehbücher der Serie "Die Stadt und die Macht" eingeflossen sind.

"Das Mädchen aus dem Totenmoor"

Neues Jahr, neue Rolle: Alexandra Neldel offenbart im packenden ZDF-Krimi "Das Mädchen aus dem Totenmoor" überraschende Seiten.

Kai Pflaume exklusiv in HÖRZU

In der zweiteiligen Doku-Reihe "Zeig mir Deine Welt" erfüllt Kai Pflaume unheilbar Kranken lang gehegte Wünsche. Was er dabei erlebt, erzählt er exklusiv in HÖRZU.

Die Krimi-Königin Agatha Christie

Vorsicht, Hochspannung! Die britische Autorin Agatha Christie war immer für Überraschungen gut. In Büchern wie im Leben.

"Die 7. Stunde"

Als Anwalt Vernau geht Jan Josef Liefers im ZDF wieder mysteriösen Todesfällen nach.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige