Aktuelles

TV-Highlights vom 20. bis 26.2.2017

Das TV-Highlight in der Woche vom 20. bis 26. Februar: "Katharina Luther". Der Film entführt in die Reformationszeit und zeichnet ein starkes Bild der Gattin Luthers.

Bald im ZDF

"Der Alte" ist eine Krimi-Legende. Jetzt kommt er zurück und hat einen neuen Kollegen dabei, der sich in acht aktuellen Folgen beweisen muss – ab 24. Februar im ZDF.

Design, Komfort und Technik für hohe Ansprüche

In den USA ist der Fertigbau schon lange die übliche Konstruktionsweise: In Serie produzierte Häuser werden auf der Baustelle nur noch zusammengefügt, ein Rohbau steht in der Regel innerhalb weniger Tage. Die vorgefertigten Wand- und Deckenelemente bestehen überwiegend aus Holz.

Neue Krimireihe im Ersten

Der ersten beiden Filme der "Allmen"-Reihe nach Bestsellervorlage von Martin Suter sind längst abgedreht. 2017 werden die Krimis mit Heino Ferch in der Hauptrolle endlich ausgestrahlt.

Bald im Disney Channel

Wer von "Galavant" bierernstes Drama erwartet, liegt falsch: Die Serie erzählt die Mär vom tapferen Ritter und seiner Maid mit Charme, Humor – und Musik.

Bald bei RTL

In "Nicht tot zu kriegen" ist Jochen Busse mal wieder wunderbar fies und ist endlich wieder in einer Serien-Hauptrolle zu sehen. Das Comedy-Format startet im März bei RTL.

Der Starttermin steht fest!

"Charité" gelingt das Unmögliche: Die gute alte Krankenhausserie so zu zeigen, wie man es in Deutschland noch nicht gesehen hat. Und das liegt nicht (nur) am berühmten Regisseur.

TV-Highlights vom 13. bis 19.2.2017

Frauenpower in der TV-Woche vom 13. bis 19. Februar: Ruby O. Fee "Die Ketzerbraut", eine "Getäuschte Frau" sucht ihr Glück und "Frauen im Ring" trotzen dem wirtschaftlichen Zusammenbruch.

Royales Highlight

Mit "The Crown" wurde der britischen Königin Elisabeth II. die höchste TV-Ehre zuteil: eine eigene Serie! Die erste Staffel zeigt Hochzeit und Regierungsantritt – und Staffel 2 wird gedreht.

Neue RTL-Serie wird fortgesetzt

In "Magda macht das schon" bringt Verena Altenberger als polnische Pflegekraft Schwung in eine deutsche Familie. Die RTL-Serie ist witzig und so erfolgreich, dass Staffel 2 schon bestätigt wurde.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige