Aktuelles

Eva Longoria, David Radcliffe & Co.

Als Models würden diese Stars nichts taugen, doch im Kino oder auf der Konzertbühne sind sie trotzdem ganz groß im Geschäft: Die Bildergalerie zeigt die größten kleinsten Promis .

TV-Highlights

Frauenpower in der TV-Woche vom 29. August bis 4. September: Free-TV-Premieren mit Franziska Weisz, Jördis Triebel und Catherine Deneuve. Weitere TV-Highlights.

Was machen Colt, Magnum und MacGyver heute?

Dank ihrer Serien avancierten David Hasselhoff, Don Johnson und andere in den 80er-Jahren zu Superstars. Aber nur wenige Darsteller schafften es, danach noch erfolgreich zu bleiben.

Neue Informationen zur VIP-Staffel

Dass "Adam sucht Eva" eine Nackt-Dating-Show ist, weist schon auf den Nicht-ganz-ernst-zu-nehmen-Status hin. Doch nun gibt's News zum Promi-Special im Herbst , die die dritte Staffel endgültig zum Aufreger machen.

Fortsetzung folgt?

Wird "Deutschland 83" fortgesetzt? Anscheinend wird über eine Weiterführung der Spionage-Serie bei Video-on-Demand-Anbieter Amazon verhandelt.

Danke & tschüss!

Am 25. 9. 2016 geht ein Stück Fernsehgeschichte zuende. Nach 20 Jahren feiern Christine Westermann und Götz Alsmann mit einer großen Abschiedsparty die letzte Sendung des Kultformats "Zimmer frei!

So geht die Lovestory in Staffel 5 weiter!

Kein Wunder, dass Jessica Ginkel in "Der Lehrer" so auf Hendrik Duryn fliegt. Erstens ist der Mann als Stefan Vollmer ziemlich lässig und auf kernige Art attraktiv. Zweitens steht's so im Drehbuch der RTL-Serie, die mit erfreulich ruppigem Charme seit vier Staffeln Erfolgsgeschichte schreibt. Jetzt kommt Staffel 5!

Ihre Eltern sind berühmt

Model, Musiker oder Schauspielerin: Diese Söhne und Töchter berühmter Eltern haben es selbst zu etwas gebracht. Doch wer ist das Kind von wem?

9 TV-Highlights

Wir stellen die Highlights vor, die uns bis Ende des Jahres erwarten und hoffentlich bestens unterhalten: neun viel versprechende TV-Events!

Karl May im TV

Der neue TV-Dreiteiler verspricht episches Entertainment mit ein bisschen weniger Pathos und mehr echtem Westernstaub und könnte genau deshalb mindestens so viel Freude machen wie die Klassiker aus den 60ern.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige