Aktuelles

Mordfälle von Kommissar Josef Wilfling

Als Kommissar blickte Josef Wilfling in die Abgründe der menschlichen Seele. HÖRZU traf den Ermittler aus München, dessen Fälle die Krimidoku "Lebenslänglich Mord" aufrollt.

Chronik einer Pleite

Der zweiteilige Spielfilm "Alles muss raus" kritisiert soziale Missstände in Drogeriemärkten. Vorbild war der Fall Schlecker.

Neu im Vorabendprogramm

In der neuen Dramedy geht es drunter und drüber: Tina Amon Amonsen alias Daisy ist mit 30 ungewollt wieder Single und fängt noch einmal von vorne an.

Christine Urspruch als Kinderärztin

In der Klinikserie "Dr. Klein" spielt "Tatort"-Star Christine Urspruch eine kleinwüchsige Ärztin.

25. Staffel der Actionserie

In 120 Ländern war die Actionserie bereits zu sehen. Die 25. Staffel verspricht noch härtere und aktuellere Fälle.

Jonas Kaufmann erhält einen Echo Klassik

Ehrung für Weltstar Jonas Kaufmann: Der deutsche Tenor erhält einen Echo Klassik für seine Verdi-CD. Aus diesem Anlass sprach HÖRZU exklusiv mit dem Startenor.

Zwei Folgen "Klimbim" im WDR

Programmänderungen zum Tod von Peer Augustinski: WDR Fernsehen zeigt zwei Folgen "Klimbim".

Doku-Experiment mit Jan Köppen

100 Tage lang freundlich sein - funktioniert das? Jan Köppen wagt das Experiment.

Exklusiv-Umfrage

Ernüchternd: Eine Exklusiv-Umfrage für HÖRZU zeigt, wie Zuschauer die Zukunft der Show sehen.

Spielfilm über die Odenwaldschule

Vertuschter Skandal: Mit "Die Auserwählten" hat Regisseur Christoph Röhl einen hochkarätigen Film über den Missbrauch an der Odenwaldschule gedreht.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige