Aktuelles

Neues Unterwasser-Drama

"Das Boot" ist ein Klassiker. Einer von denen, die man vielleicht einfach so stehen lassen sollte. Doch jetzt ist eine Fortsetzung geplant - als Serie. Ob das gut geht? Und wie soll das gehen?

» SCHNELL » INDIVIDUELL » UMWELTBEWUSST

Die AUSBAUHÄUSER von Massa Haus lassen sich an alle Familienbedürfnisse anpassen.

"My Girl"-Darsteller damals und heute

Hach waren die beiden damals herzig, als sie im Film "My Girl" 1991 ihre erste große Liebe erlebten. Doch wie sehen Macauley Culkin und Anna Chlumsky heute aus? Sie haben sich ganz schön verändert ...

Hype oder Hoffnung?

US-Präsident Obama hatte bereits vorab Einblick bekommen, nun weiß auch der Rest der TV-Welt, wie es mit der Rekord-Serie "Game of Thrones" weitergeht. In der Nacht von Sonntag auf Montag lief die erste Folge der über 100 Millionen Dollar teuren sechsten Staffel ... und die hielt so manche Überraschung parat.

Wer hat alle gesehen?

Nicht nur "Der Prinz von Bel Air" prägte uns via Mattscheibe in den 90er Jahren. Damals gab es auch DIE Urmutter der Arztserien, die erste Popkultur-Vampirmania, kalauernde Heimwerker und schrecklich nette Familien. Nur wer alle geguckt hat, ist ein echtes TV-Kind der 90er!

Auf Instagram zeigt sie sich ganz anders

Heidi Klum gibt's nur als perfekt geschminkte Glamour-Queen oder als strenge Modelmama bei "Germany's next Topmodel"? Stimmt nicht! Wir haben fünf Bilder bei Instagram entdeckt, die uns staunen lassen...

Bis dass der Tod?

Promi-Ehen sind in der Regel nicht gerade für ihre lange Dauer bekannt. Doch gibt es auch ein paar Ausnahmen.

Vom Musikfernsehen für zappelige Kids zur TV-Kommissarin: Heike Makatsch hat es als Ex-Viva-Girlie zum "Tatort" geschafft. Viele ihre einstigen Kollegen sieht man immer noch regelmäßig im Fernsehen.

Kandidaten der Promi-Nacktshow 2016

Gut: Die Tatsache, dass "Adam sucht Eva" eine Nackt-Dating-Show ist, weist schon auf den Nicht-ganz-ernst-zu-nehmen-Status hin. Doch nun gibt's News zum Promi-Special im Spätsommer, die die dritte Staffel endgültig zum Aufreger machen.

Also bitte, das ist doch unrealistisch!

Es gibt so einiges, was Frauen und Männern in Serien ganz selbstverständlich machen − und das wir einem Freund oder einer Freundin im echten Alltag nicht durchgehen lassen würden, ohne uns zu ärgern oder zu wundern.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige