Natalie Portman

Natalie Portman
Beruf: Schauspielerin, Designerin
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Israel
Familien-Status: ledig
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Geburtsdatum: 09.06.1981 (engl.: 1981-06-09)
Sternzeichen: Zwillinge

Natalie Portman – Autogramm-Adresse

Natalie Portman Autogrammadresse Brillstein-Grey Entertainment 9150 Wilshire Blvd. Suite 350 Beverly Hills, CA 90212 USA

Natalie Portman – Biografie

Die in Israel geborene und in New York aufgewachsene Natalie Portman gehört zu den gefragtesten Jungstars Hollywoods. Ihr viel beachtetes Leinwanddebüt gab die Tochter eines Physikers und einer Künstlerin 1994 in dem Kassenknüller "Léon - Der Profi". Mit ihrer Darstellung des Mädchens Mathilda spielte die damals erst 13-jährige Portman selbst Leinwandgrößen wie Jean Reno und Gary Oldman an die Wand. Es folgten Auftritte in Filmen wie "Alle sagen: I Love you", "Heat" und "Mars Attacks!". Kultstatus erlangte Natalie Portman mit der Rolle der Padmé Amidala in George Lucas "Star Wars"-Prequels "Episode I - III". Und auch für die Zeit nach dem Kino-Ruhm ist gesorgt: die rehäugige Schönheit studierte nebenbei Psychologie an der Harvard University und schloss dort 2003 mit einem Bachelor ab.

weitere Sendungen mit Natalie Portman