Jeremy Irons

Jeremy Irons
Beruf: Schauspieler, Regisseur
Geschlecht: männlich
Nationalität: Großbritannien
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Geburtsdatum: 19.09.1948 (engl.: 1948-09-19)
Sternzeichen: Jungfrau

Jeremy Irons – Autogramm-Adresse

Hutton Management 200 Fulham Rd. London SW10 9PN Großbritannien

Jeremy Irons – Biografie

Jeremy Irons feiert 1990 seinen größten Erfolg, als er für seine Darstellung in dem Film "Die Affäre der Sunny von B." sowohl den Golden Globe als auch den Oscar gewinnen konnte. Bekannt wurde er jedoch durch einen Action-Kracher, der gar nicht so richtig in seine Filmografie passt: "Stirb langsam - Jetzt erst recht." Seit 1978 ist Jeremy Irons verheiratet mit der Schauspielerin Sinead Cusack, einer Tochter der irischen Theater- und Kinolegende Cyril Cusack. Auch vor der Kamera haben die Eheleute schon gemeinsam agiert, so zum Beispiel in der BBC-Produktion "Geschichte aus Hollywood".

weitere Sendungen mit Jeremy Irons

  • Rouge TV Programm
  • Do
    08.12.
  • 20:00
    bis 22:05
  • Genre
  • Abenteuerfilm USA | GB | F 1986